Gedicht, "ABCDEFG lernen tut im Kopf nicht weh" wer weiß wie es weiter geht

happymama
happymama
18.07.2008 | 2 Antworten
Hallo

Wer kann mir helfen, mein Neffe hat mit dem abc probleme. Ich kannte mal ein Super Gedicht dazu, weiß aber nur noch die 1. Zeile.

"ABCDEFG lernen tut im Kopf nicht weh" wer kann mir weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sorry, ich
hab gerade schon ein wenig gegoogelt, aber auch nix gefunden!!
Schwester81
Schwester81 | 18.07.2008
1 Antwort
abc
ABC Gedicht A B C D E F G so beginnt das ABC ! H und I und J und K, jetzt ist die zweite Gruppe da ! L M N und O und P, ich die dritte Gruppe seh ! Q und R und S und T, immer noch kein End, o weh ! U und V und noch ein W, bald kann ich ganz das ABC ! X und Y und Z, ich kann es ganz, das Alphabet ! Das Räuber ABC ! Als Räuber Christoff Düwels- Eck Fünf Gulden Hatte Im Jacket, Kam Leider Mit Ner Ollen Pistol Quintilius Räuberstätt, Stahl Taler Und Verschiednes Weg, XY Z !
Kisuna
Kisuna | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: