⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gedicht, "ABCDEFG lernen tut im Kopf nicht weh" wer weiß wie es weiter geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 2 Antworten
Hallo

Wer kann mir helfen, mein Neffe hat mit dem abc probleme. Ich kannte mal ein Super Gedicht dazu, weiß aber nur noch die 1. Zeile.

"ABCDEFG lernen tut im Kopf nicht weh" wer kann mir weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Sorry, ich
hab gerade schon ein wenig gegoogelt, aber auch nix gefunden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
1 Antwort
abc
ABC Gedicht A B C D E F G so beginnt das ABC ! H und I und J und K, jetzt ist die zweite Gruppe da ! L M N und O und P, ich die dritte Gruppe seh ! Q und R und S und T, immer noch kein End, o weh ! U und V und noch ein W, bald kann ich ganz das ABC ! X und Y und Z, ich kann es ganz, das Alphabet ! Das Räuber ABC ! Als Räuber Christoff Düwels- Eck Fünf Gulden Hatte Im Jacket, Kam Leider Mit Ner Ollen Pistol Quintilius Räuberstätt, Stahl Taler Und Verschiednes Weg, XY Z !
Kisuna
Kisuna | 18.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
24.05.2012 | 20 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
17.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x