Kann mir einer sagen ab wann mam zwillinge getrennt schlafen lassen sollte oder sollte man es garnicht erst machen

sinlaisor
27.07.2010 | 10 Antworten
meien zwillinge sind jetzt 9monate udn sehr aktiv
die ein macht die andere wach
und dann geht das geschreie los
bin am überlegen sie jeder in ein bettchen zu legen
jetzt wurd mir gesagt das man das nicht machen sollte wegen der bindung
was meint ihr darüber

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
....
Ichabe zwillinge die sind 10 monate alt. Seid sie sich drehen können, schlafen sie zumindest nachts in eigene betten.. So haben beide mehr ruhe.. Und ich glaube nicht, dass es der bindung schadet.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schlafen
ne Bekannte hat auch Zwillinge und die haben von Anfang an jeder im eigenen Bett geschlafen, zwar im selben Zimmer, aber wie gesagt jeder sein Bett, heute sind die kleinen 4 Jahre und haben sogar jedes ihr eigenes Zimmer ;-) Und ich kann nicht sagen, dass die zwei keine Bindung zueinander haben, die kleben zusammen wie Kaugummie
Blue83
Blue83 | 27.07.2010
3 Antwort
meine
schlafen schon seit sie ca 6 monate sind in getrennten betten, die stehen zwar direkt beinander, sind sogar zusammengemacht, aber trotzdem hat jeder sein eigenes bett! jetzt sind sie über 2 jahre, und oft wenn ich morgens aufsteh und zu den zwergen rübergeh, kommts vor das sie zusammen in einem bett sitzen und noch gemeinsam kuscheln!
kloibi100
kloibi100 | 27.07.2010
4 Antwort
Also ich weiß nur das man die so lange wie sie das selber wollen im
Zimmer zusammen lassen soll, Betten sollten beide aber schon eigene haben. Und glaube auch nicht das dieses der Bindung schadet, wenn die Betten in einem Raum stehen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Schlafen Deine Beiden in einem Bettchen?? Also unsere schlafen seit dem 4 Monat in einzelnen Betten, das würde anders gar nicht gehen, die brauchen doch Ihren Platz und die Bindung haben sie doch sowieso . sie sind doch Zwillinge..also ich sehe da überhaupt keine Probleme, das sie deshalb keine Bindung haben . ich würde sie auf jeden Fall in verschiedenen Betten legen, das ist doch auch für jedes Kind das Beste . liebe Grüße, McKalle .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Meine Twins sind schon 9 Jahre, die ersten 5 Monate schliefen sie in einem Bett, danach kamen sie in getrennte Betten, weil der Bewegungsdrang einfach zu groß wurde! Problematisch wurde es, als sie laufen konnten, weil die Betten waren aneinandergestellt und sie kletterten zueinander, machten sich gegenseitig die schlafsäcke auf, die wir aus diesem Grunde verkehrt anzogen-aber nix half! Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich sie in getrennten Zimmern schlafen lassen, weil du wirst sehen, an Schlafen denken die dann lang nicht mehr! Wir hatten leider nur ein kleines Zimmer für die beiden! Wegen der Bindung mach dir da mal keine Sorgen, die sind ja e den ganzen Tag zusammen! Meine sind sehr verbunden, immer noch, ohneeinander geht gar nix! Wenn du Fragen hast, schreib mir, hab ja schon einiges hinter mir! Lg, Doris
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich
würde sie ab morgen jeder in ihr bett legen nur in ein zimmer aber dann haben sie auch mehr platz
pobatz
pobatz | 27.07.2010
8 Antwort
meine
also schadet es nicht eine freundin hat zwillinge die mitlerweiler schon 7j alt sind udn machte mich total verrückt das kannst du nicht machen die brauchen sich und so weiter ich weiss auch nicht warum ich bei den zweien so ängstlich bin bei mein grossen war ich auch nicht so ist schon komisch aber ich ahb angst bei den beiden etwas falsches zu machen
sinlaisor
sinlaisor | 27.07.2010
9 Antwort
danke euch
dann werde ich sie ab morgen getrennt hinlegen udn vlt kommen sie ja dann schneller zu ruhe
sinlaisor
sinlaisor | 27.07.2010
10 Antwort
.......
also unsere Beiden konnte ich nach 3 Wochen schon nicht mehr zusammen schlafen lassen . ;-
purzel1
purzel1 | 27.07.2010