Schwangerschaftstest leicht positiv

Svea1988
03.04.2013 | 38 Antworten
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D
Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit letztem Jahr mit meinem Schatz verheiratet.
Am 03.02. habe ich meine letzte Pille genommen. Meine Regel kam weiterhin wie ein Uhrwerk nach 28 Tagen, Gott sei dank. Ich habe von so vielen gehört das der Zyklus ewig brauchte um sich umzustellen.
Im März haben wir dann den wahrscheinlichen Eisprung errechnet und zu dieser Zeit auch fleißig geübt.
Heute (einen Tag vor meiner eigentlichen Regel) habe ich einen Test gemacht.
Und siehe da, es erschien ein ganz Zart Blauer Strich! Und nun weiß ich nicht ob ich mich schon freuen kann ...
Ich werde auf jeden Fall übermorgen noch einmal einen Test machen, aber meint ihr das der Test wirklich Positiv war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

31 Antwort
glückwunsch und eine schöne schwangerschaft :)
-kico-
-kico- | 04.04.2013
32 Antwort
@Svea1988 Ach ich treibe mich hier nur so rum und helfe gern mit meinen Möglichkeiten bei Fragen rund um die Schwangerschaft und Kindererziehung . ich bin bereits Mutter von 2 Jungs , die sind allerdings schon 9 und 11 Jahre alt . ;-)
PingPongblase
PingPongblase | 04.04.2013
33 Antwort
@PingPongblase Wow, dann hast du ja schon einiges geschafft!
Svea1988
Svea1988 | 04.04.2013
34 Antwort
@Svea1988 ja und dir steht noch einiges bevor . haha . . siehst du .
PingPongblase
PingPongblase | 04.04.2013
35 Antwort
Habe heute ein test gemacht und der zweite strich ist ganz leicht. Hat es geklappt oder nicht
luna1986
luna1986 | 26.04.2014
36 Antwort
Hallo Luna1986 Unser leicht positiver test heißt Finn uns ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich habe mir damals nochmal diesen clearblue test geholt der anzeigt schwanger oder nicht schwanger. Da War es dann eindeutig
Svea1988
Svea1988 | 26.04.2014
37 Antwort
Luna: Mein leicht positiver Test verkloppt mich grad von innen, ich bin ich der 26. SSW ;) Ich würd zur Sicherheit nochmal in 2, 3 Tagen mit Morgenurin nacholen, wenn der Strich dann deutlicher ist, kannst du einen Termin beim Arzt ausmachen ;) Oder nen Clearblue mit Wochenbestimmung.
Zenit
Zenit | 26.04.2014
38 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat :-) Schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»