Stuhlgang mit schwarzen Punkten

shy30
24.11.2012 | 5 Antworten
Hallo Zusammen. Meine Tochter hat gerade im Stuhlgang der beige und sehr breiig war ganz viele Schwarze Punkte. Kann das von einer Kiwi sein die sie gestern gegessen hat? Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ja das ist wrs von der kiwi. das hat meine nichte auch immer wenns kiwi ist gg und das hat übrigens auch ein erwachsener. oder nachdem man mohnkuchen oder so ist. :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja das ist bestimmt von der kiwi. Ich war auch das erste mal erschrocken, als ich das in der Windel sah. Ein größeren schock hatte ich bei dem Stuhlgang, nachdem sie Rote Beete gegessen hatte :-)
wossi2007
wossi2007 | 24.11.2012
3 Antwort
@wossi2007 Dankeschön.
shy30
shy30 | 24.11.2012
4 Antwort
@sabineturus Dankeschön.
shy30
shy30 | 24.11.2012
5 Antwort
Jetz bin ich neugierig wie sieht das nach roter beete aus??
Terrornine
Terrornine | 24.11.2012