die nabelschnur ist seit zwei tagen abgefallen aber nicht ganz! wie schaut ein nabel aus nachdem die nabelschnur abgefallen ist?

anja198129
anja198129
22.12.2009 | 3 Antworten
Als die nabelschnur abgefallen ist habe ich gesehen, das noch ein stück nabelschnur dran ist bin zum kinderarzt und der hat mir so ein puder mitgegeben damit der rest trocknet und abfällt weil noch geblutet hat, jetzt interessiert mir wie der nabel bei euren kinder ausgeschaut hat nachdem die nabelschnur abgefallen ist! liebe grüße anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@DiniS
danke für die antwort !!! kann es auch verätzt werden wenn vom nabel noch was raussteht ????
anja198129
anja198129 | 22.12.2009
2 Antwort
...
Also unserer war komplett abgefallen, sie hatte nur noch eine kleine verkrustung, aber die ist auch nach einigen Tagen von alleine ab gegangen. Wenn das nicht weg geht, dann bekommen die Kids das verätzt. Tut nicht weh, aber das muss dann sein, damit sich nichts entzündet! Ach, bevor ich es vergesse: Alles liebe und Gute zur Geburt!
DiniS
DiniS | 22.12.2009
1 Antwort
hey...
der nabel hat gleich gut ausgesehen, hat auch nicht geblutet oder so... habe aber auch von der hebi so ein puder bekommen und habe immer mal was drauf gemacht. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 22.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten
Nabelschnur um den Hals
17.11.2009 | 12 Antworten
wie ist das denn mit der nabelschnur?
11.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading