Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Luca hat die U4 Hinter sich und erste Impfung

Luca hat die U4 Hinter sich und erste Impfung

Mamilucanoel
Er ist jetzt 7Kg schwer und 68cm bei der Spritze hat er nicht mal geweint.So tapfer mein kleiner Schatz, bin richtig stolz!Er hats jetzt auch raus sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen kann ihn gar nicht mehr allein auf den Boden liegen lassen, hab teilweise Fliesen. Sind eure mit 4 Monaten auch schon so mobil? Lg Steffi
von Mamilucanoel am 08.02.2008 16:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Pinkekuh
also meine
kleine konnte sich mit 4 monaten schon hin und her dehen, mit 5 monaten konnte sie krabbeln und mit 6 monaten stehen und nun warte ich drauf das sie anfängt zu laufen :D
von Pinkekuh am 08.02.2008 17:09h

2
Sabse1983
Hallo....
also meiner ist jetzt 5 monate und kann sich auch noch nicht drehen ...mein ka sagte die machen das meist mit 6 monaten...;-))) LG
von Sabse1983 am 08.02.2008 17:07h

1
MamaMadelaine
Hallöchen Steffi!
Also meine Maus dreht sich noch nicht und sie ist jetzt 4 1/2 Monate jung. Schön, das Dein Kleiner sich so gut raus macht. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
von MamaMadelaine am 08.02.2008 17:04h


Ähnliche Fragen


Luca sucht ein zuhause <3
10.08.2012 | 14 Antworten

Luca hat Pickelchen
27.07.2012 | 2 Antworten

Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter