Mamilucanoel

Autorin

Mamilucanoel

Hier findest du alle Fragen von Mamilucanoel
Vater Kontakt zum Kind verbieten?
Hallöchen, weiß nicht mehr was ich machen soll! Lucas Papa und ich sind seit knapp 3 Jahren ..
Mamilucanoel am 25. 02. 2013 um 22:28h | 27 Antworten
Totalle Wutausbrüche bis zum Nasenbluten Hil..
Hallöchen, Also Luca wird im Oktober 4. Seit ein paar Wochen hat er totalle Wutausbrüche, s ..
Mamilucanoel am 19. 07. 2011 um 21:38h | 3 Antworten
Bin am verzweifeln brauche dringend Rat!
Also ich versuche mich mal kurz zu halten, habe mich von Lucas Papa getrennt. Gehe Teilzeit Ar ..
Mamilucanoel am 09. 01. 2011 um 12:32h | 6 Antworten
Ich Verzweifel Luca wird nicht trocken : -( H..
Seit 1Woche versuch ich Luca dazu zu bewegen aufs Töpfchen zu gehen, bescheit zu sagen wenn e ..
Mamilucanoel am 03. 08. 2010 um 9:48h | 8 Antworten
Aussenschielen
Luca hat aussenschielen, sieht ganz komisch aus, seit ca einem Jahr kleben wir das gesunde Aug ..
Mamilucanoel am 31. 07. 2010 um 16:23h | 0 Antworten
Trocken werden
Hallöchen, also Luca wird im Oktober 3. Er geht schon seit 1Jahr in die Kita und dort üben s ..
Mamilucanoel am 31. 07. 2010 um 14:53h | 3 Antworten
Weiß oder hat jemand sein Wohngeld schon?
Hey ich warte dringend auf mein Wohngeld weiß jemand ob das wohl heute noch kommt oder durch ..
Mamilucanoel am 30. 04. 2009 um 14:51h | 4 Antworten
Kaum Schlaf Hilfee sind das die Zähne?
Hallöchen, Luca ist jetzt 17 Monate und eigentlich hatte er nie Probleme mit dem schlafen. Er ..
Mamilucanoel am 24. 03. 2009 um 21:56h | 2 Antworten
An alle alleinerziehenden Hartz 4rer
Wie habt ihr es gemacht nachdem das Elterngeld weggefallen ist?Luca wird jetzt 1Jahr, Elternge ..
Mamilucanoel am 20. 09. 2008 um 17:00h | 2 Antworten
Brauche Dringend Rat bitte
Luca wird im Oktober 1Jahr alt.Ab januar fällt mein elterngeld weg, sind 400Euro.So viel ich ..
Mamilucanoel am 20. 09. 2008 um 16:41h | 7 Antworten
Kaution und Küche vom Arbeitsamt?
Hab mal eine Frage Übernimmt das Arbeitsamt die Kaution von einer Wohnung?Es sind immerhin 64 ..
Mamilucanoel am 15. 09. 2008 um 20:12h | 9 Antworten
Großes Problem mit meiner Brust
Luca ist jetzt ein jahr, meine Brüste gefallen mir gar nicht mehr.Finde sie richtig ekelig.Ha ..
Mamilucanoel am 02. 09. 2008 um 13:23h | 3 Antworten
Krabbel Winny Poh abzugeben
Hey bin am aussortieren, hab einen Krabbel Winny Pooh, eine Wanduhr, Ein Winny Sitzkisen zum A ..
Mamilucanoel am 16. 08. 2008 um 20:32h | 1 Antwort
Babysachen und Winny Poh artikel abzugeben
Hey hab ausortiert habe folgende Sachen abzugeben: 1Wanduhr Winny Pooh 1Krabbel Winny Pooh ..
Mamilucanoel am 09. 08. 2008 um 12:47h | 3 Antworten
Günstiges Angebot : o)
Zieh bald um und habe noch 2Kinderwagen davon 1Jogger eine Babywippe eine elektrische Babywipp ..
Mamilucanoel am 07. 08. 2008 um 19:55h | 2 Antworten
Jemand Intresse?
Zieh bald um und habe noch gute Sachen abzugeben 2 Kinderwagen dabei 1Jogger, eine babywippe, ..
Mamilucanoel am 06. 08. 2008 um 10:52h | 4 Antworten
jemand von euch eine Idee?
Ich habe ein Problem habe noch eine babywippe 2 Kinderwagen davon ein jogger, eine elektrische ..
Mamilucanoel am 05. 08. 2008 um 15:22h | 5 Antworten
Hey Benutzt jemand von euch Milasan2?
Habe noch 1Dose Milasan2 und 3gläschen ab 4te Monat Frühkarotten sowie Pampers gr3. Will die ..
Mamilucanoel am 21. 07. 2008 um 15:01h | 1 Antwort
Der Hammer oder?
Hab das heut morgen bekommen von meiner lieben Freundinn kleineMoni unter anderen Namen wieder ..
Mamilucanoel am 08. 07. 2008 um 9:03h | 8 Antworten
Hey ihr lieben John lennon Spieluhr Imagine, ..
Hey da ich bald Umziehe sortier ich grade etwas aus.Hab eine Spieluhr fürs bett mit Stange ü ..
Mamilucanoel am 06. 07. 2008 um 12:52h | 1 Antwort
1 von 8
»