wie lange braucht eine prellung um zu heilen damit er schmerzfrei ist?

nadine_auerberg
nadine_auerberg
31.08.2008 | 4 Antworten
mein freund hat sich gestern das handgellenkt geprellt!nun meine frage wann könnte er wieder arbeiten weil er ist dort noch nicht lange und hat angst die kündigung zu bekommen!mit wie lange muss man rechnen das er fast schmerzfrei ist?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Prellung
Ich hatte mal eine Prellung am Fuß , da war ich 6 Wochen krankgeschrieben. War damals ein Arbeitsunfall, war aber nach den 6 Wochen noch nicht ganz in Ordnung. Eine Prellung kann langwierig und schmerzhaft sein.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 31.08.2008
3 Antwort
er sollte
zum Arzt und sich so eine Schiene geben lassen, damit das Handgelenk geschont wird. Ansonsten schön kühlen und Voltaren-Salbe und Voltaren-Tabletten nehmen. Wie lange es letztendlich dauert, kommt drauf an, wie stark die Prellung ist.
humstibumsti
humstibumsti | 31.08.2008
2 Antwort
...
er soll mal kühlen und voltarengel drauf machen und ruhe halten. macht schon viel aus. gute besserung.
nieselbriem
nieselbriem | 31.08.2008
1 Antwort
...
Das hängt ganz davon ab ob es wirklich nur eine Prellung ist und was er beruflich macht. Mit Pech kannst er da schon einige Wochen was von haben.
Szilli
Szilli | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen