nadine_auerberg

Autorin

nadine_auerberg

Hier findest du alle Fragen von nadine_auerberg
hallo ihr lieben
ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen! seit einiger zeit richt meine wäsche ..
nadine_auerberg am 20. 12. 2012 um 1:14h | 9 Antworten
wer wohnt in halle saale?
mein sohn und ich ziehen in einer woche nach halle saale ammendorf. auf diesem weg suchen wir ..
nadine_auerberg am 14. 10. 2012 um 22:34h | 3 Antworten
wer wohnt in halle saale?
mein sohn und ich ziehen in einer woche nach halle saale ammendorf. auf diesem weg suchen wir ..
nadine_auerberg am 14. 10. 2012 um 17:46h | 0 Antworten
kennt sich jemand mit hermes versand aus?
ich hab bei einer frau privat eine jacke bestellt. es war eine winterjacke in der gr122. erst ..
nadine_auerberg am 12. 10. 2012 um 13:08h | 21 Antworten
müssen schwiegermütter so sein?
ich muss mich hier mal ausscheißen. ich bräuchte gerade echt nen boxsack. meine schwiegermam ..
nadine_auerberg am 04. 10. 2012 um 22:48h | 4 Antworten
2 vierjährige haben katze geqält-eure meinu..
ich habe einen 4 jährigen sohn und hatte von einer freundin den jungen(4) über nacht zu besu ..
nadine_auerberg am 12. 08. 2012 um 22:05h | 11 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
die ex meines freundes schrieb mir heute eine mail, und erzählte mir das sie für 2 kinder in ..
nadine_auerberg am 31. 07. 2012 um 22:18h | 20 Antworten
habt ihr ne ahnung von stoff?
ich möchte meine stühle neu beziehen und hab keine ahnung was für stoff ich brauche und wie ..
nadine_auerberg am 31. 07. 2012 um 0:09h | 6 Antworten
ich brauch mal deine meinung
ich bin mit meinem freund nun 11 monate zusammen! die ersten monate war alles prima doch im de ..
nadine_auerberg am 23. 07. 2012 um 22:43h | 7 Antworten
ich brauch dringend eure meinung! ganz doll w..
ich hab da so nen problem mit meiner schwiegermama und brauch ma dringend eure meinung! also ..
nadine_auerberg am 13. 04. 2012 um 23:08h | 6 Antworten
kann jemand träume deuten hier? skuriler geh..
ich hatte letzte nacht einen arg skurilen traum aber er geht mir nich mehr ausn kopf! im vorfe ..
nadine_auerberg am 11. 03. 2012 um 12:39h | 1 Antwort
ist jemand hier aus raum merseburg querfurt, ..
ich hab bei meinvz einen kleinen shop errichtet und suche interessenten! ich verkaufe kindersa ..
nadine_auerberg am 07. 03. 2012 um 16:16h | 2 Antworten
ich habe da ein arges körperliches problem, ..
es ist mir zwar etwas peinlich aber ich weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen! ich bin 26,mu ..
nadine_auerberg am 24. 02. 2012 um 16:05h | 4 Antworten
kennt ihr euch mit windows 7 aus?
ich hab da so nen problem! und zwar kommt bei mir ständig ne fehlermeldung das der internet e ..
nadine_auerberg am 13. 01. 2012 um 20:52h | 3 Antworten
wer kennt sich mit katzen aus?
ich habe eine katze bekommen und sie vorm tot gerettet, sie ist ca 17wochen alt! anfangs war s ..
nadine_auerberg am 04. 01. 2012 um 13:20h | 21 Antworten
wer von euch hat oder hatte schon katzenflöh..
ich habe bei meiner ca14 wochen alten katze flöhe fest gestellt, und hab mir von frontline sp ..
nadine_auerberg am 13. 12. 2011 um 17:15h | 2 Antworten
wer kwnnt sich mit dem "bildungspaket" aus?..
ich hab nach 5 monaten nun endlich meinen bescheid bekommen aber da wurde der januar nicht ber ..
nadine_auerberg am 23. 11. 2011 um 23:27h | 2 Antworten
wer kennt sich mit dem bildungspaket aus?
ich hab nach 5 monaten nun endlich meinen bescheid bekommen aber da wurde der januar nicht ber ..
nadine_auerberg am 23. 11. 2011 um 16:27h | 3 Antworten
habt ihr einen rat für mich? is mir echt wic..
mein sohn wird am 12.11 4 jahre jung! aber trotz üben daheim und in der kita, kann er keine f ..
nadine_auerberg am 07. 10. 2011 um 18:17h | 11 Antworten
wie lange muss ein 4 jähriges kind unter är..
bleiben nach einer zahnb op? eine freundin von mir muss morgen mit ihrem jüngsten zuu rzahn o ..
nadine_auerberg am 05. 10. 2011 um 21:21h | 5 Antworten