Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » nicht viel los

nicht viel los

Amelica
heute ist ja hier nicht viel los wa und mir ist immer noch langweilig
von Amelica am 27.10.2007 15:25h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ruby
Mal ein paar Tipp's
Ein schönes Buch oder ein wenig Wellnes in der Badewanne, bisschen Sporten etc...
von Ruby am 27.10.2007 15:54h

11
Anne1981
@ Rubi
da bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Aber jetzt kann ich gut verstehen, warum der Amelica immer langweilig ist...die kleine scheint ja nur zu schlafen, da werd ich fast ein bisschen neidisch...
von Anne1981 am 27.10.2007 15:48h

10
Ruby
sollte...
6UHr heissen hab mich vertippt:)
von Ruby am 27.10.2007 15:47h

9
Ruby
hey Anne,
bist nicht die einzigste, hab zwei von der sorte, die grosse geht um 8 ins Bett der Kleene um 9 wird drei mal wach nachts und um &Uhr in der Früh wars das dann auch schon von der Nachtruhe supi , ne?
von Ruby am 27.10.2007 15:45h

8
Anne1981
boah, krass
können wir mal für ne woche oder so die kinder tauschen...;) ich würd gern mal ne woche durchschlafen... LG Anne
von Anne1981 am 27.10.2007 15:42h

7
Amelica
also schlafen
also meine kleine schläft mittags eigentlich von 12 bis halb 3 dann von sieben bis morgens naja kommt drauf an so bis neun naja manchmal mach ich sie auch um 10 oder sogar manchmal später wach denn manchmal könnte sie auch wohl durchschlafen glaube ich
von Amelica am 27.10.2007 15:39h

6
Anne1981
wow, da hast
du echt glück. Wenn ich es doch mal schaff meinen kurzen zum mittagschlaf zu überreden, dann schläft er vielleicht ne halbe stunde und abends gehts dann bis neun oder 10. Man is ja dann auch der meinung, wenn er so spät ins bett geht, das er in der früh länger schläft - aber denkste. Er steht dann wieder punkt 6 auf der matte.
von Anne1981 am 27.10.2007 15:37h

5
Ruby
Dann würde ich
die Zeit geniessen is doch was feines zeit für sich zu haben, hörst du meinen Neid raus*grins*
von Ruby am 27.10.2007 15:35h

4
Amelica
nein nicht immer
nein wir waren einkaufen udn deshalb ist sie so spät ins bett eigentlich geht sie um 12 aber naja wurde heute einfach etwas später und um sieben ist sie schon wieder soo müde ich hatte noch nie probleme mit ihrem schlaf
von Amelica am 27.10.2007 15:34h

3
Anne1981
lässt du deine
kleine immer so lang schlafen? WEnn ich das mit meinem kleinen machen würde, hätte ich abends gar keine Ruhe. Ist das bei dir nicht so?
von Anne1981 am 27.10.2007 15:33h

2
Amelica
@ruby
meine klien ist erst um kurz nach 2 ins bett gekommen udn schläft noch wenn sie wach ist werde ich mich bestimmt mit ihr beschäftigen
von Amelica am 27.10.2007 15:30h

1
Ruby
Langeweile,
muss ich dir recht geben, ohne dich amgreifen zu wollen sehr kreativ biste nich oder, du hast doch ein süsses Kind, spiel mit ihm...;)
von Ruby am 27.10.2007 15:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter