Manduca Babytrage

Anna_Katharina
Anna_Katharina
05.02.2011 | 12 Antworten
Hallo Mamis,
wir überlegen, eine Babytrage zu kaufen, evtl. die Manduca, weil wir ein Angebot im Internet gesehen hatten.
Was haltet Ihr von der Manduca?
Unser Sohn ist ziemlich groß. Er ist mit seinen 7 Monaten fast 75 cm lang und wiegt über 10 kg.
Ich habe gelesen, die Manduca kann man bis zu einem Gewicht von 20 kg verwenden.

Würdet Ihr eine andere Trage empfehlen?

Tragetuch habe ich auch, aber ich komme damit nicht so zurecht.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir haben
einen Bondolino und sind davon total begeistert. In der Manduca wollte unsere Kleine absolut nicht bleiben Kann ich wärmstens empfehlen!
GoodThings
GoodThings | 05.02.2011
11 Antwort
@zwergenmamilein
da is die manduca aber anders!!! die gewährleistet die anhock-spreiz-stellung und die zwerge können auch mit schön rundem rücken darin hocken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
10 Antwort
...
ich hab mir jetzt zusätzlich zum tuch noch nen mei tai bestellt um die kleine auf dem rücken zu tragen... mir persönlich gefallen die fertiggen tragesysteme nicht so gut wegen dem rücken, weil die kids meistens nicht in der anhock-spreiz-stellung "hängen" und keinen runden rücken machen können...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.02.2011
9 Antwort
babytrage
ich hatte mir im juli auch eine trage geholt allerdings ein tuch. Aber jetz kann ich in mit 6 Monaten nimmer trsgen weil e rmir zu schwer ist und ich dann rückenschmerzen bekomme, aber wir hatten ein tragetuch zum binden vielleicht ist es ja ein unterschied. Aber an sich find ich eine rage was tolles!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
8 Antwort
huhu
ich kann dir sehr den Ergo Baby Carrier empfehlen und wenn das Kind dann größer ist dann kann man es auch auf dem Rückentragen...von einer Bekannten der kleine geht mit seinen fast 3 Jahren noch in die Trage und er wiegt ca. 20 kg und sie hält es super aus...Die Investition von ca. 100 € lohnt sich...
danimausi86
danimausi86 | 05.02.2011
7 Antwort
hallo
die Trage ist klasse, haben wir auch und mein Zwerg ist ziemlich genauso groß und sogar noch etwas schwerer als deiner. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
6 Antwort
...
Ich hab Tragetuch und Ergo, der Ergo ist dem Manduca sehr ähnlich und ich bin damit wirklich zufrieden. Ich trag zwar lieber mit dem Tuch, aber der Ergo ist bequem für Baby und mich. Besonders aufm Rücken trage ich damit gern!
Sooy
Sooy | 05.02.2011
5 Antwort
.......................
die manduca ist super!!! habe meinen sohn lange drin getragen und erwog mit 6 monaten auch schon über 9kg. also ich kann sie nur empfehlen! hab den kauf nie bereut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
4 Antwort
hallo
ich finde diese ganz gut, ist auch nicht sooo teuer und mein kleiner hat die perfekte position darin, er ist 70cm und wiegt 9kg, also auch ein kleiner "brocken" :) hier der link http://www.amazon.de/ERGObaby-EBC-BC6CA-Komfortbabytrage-Carrier-Standard/dp/B001JZU8O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296907485&sr=8-1 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
3 Antwort
Tuch
Ich kann mir das Tuch nicht allein anlegen, ich kriege es nicht hin ;-) Mit Hilfe geht es, aber allein nicht.
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 05.02.2011
2 Antwort
Hi
Was hast Du denn für ein Problem mit dem Tuch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
1 Antwort
................
Ich selber habe ein Tragetuch, aber habe nur Positives von der Manduca gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manduca- natur oder braun?
15.08.2012 | 9 Antworten
manduca oder ergo baby?
25.06.2012 | 6 Antworten
Manduca oder Ergo Carrier?
24.06.2012 | 14 Antworten
manduca oder bondolino trage?
09.02.2012 | 8 Antworten
Manduca oder Marsupi?
24.10.2011 | 9 Antworten
Manduca richtig einstellen
06.05.2011 | 15 Antworten
wie lange Kind im Manduca
29.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading