@ VANNESA2008

wuschbaby
wuschbaby
12.01.2008 | 28 Antworten
WARUM STECKST DU EINEM SÄUGLING SIEHE FOTO VON IHR EINEN ZUCKER SCHNULLER haribo IN DENN MUND?
finde ich nicht ok
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Langeweile?
Hat da jemand langeweile????ist doch jedem seine eigene SAche...das find ich total kindisch sich hier über andere Fotos auszulassen auf denen man noch nicht mal richtig was erkennt.
juliaklein
juliaklein | 13.01.2008
27 Antwort
keine sorge
es ist kein zuckerschnulli von haribo es ist ein plastig schnuller von der puppe meiner kleinen schwester sie war mit ihr alleine auf dem bett weil ich die flasche gemacht habe und da hat sie ihr den schnulli in den mund gepackt und mein freund hat davon ein foto gemacht weil er es süß findet
Vanessa2008
Vanessa2008 | 12.01.2008
26 Antwort
josie
ja das sehe ich genauso...oh nee nee ich könnt platzen vor wut! Ich sag ja auch nicht: booaaahhh deine maus hat ja gar keine hose an...wie verantwortungslos! Die kann krank werden und dann nich ohne socken!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
25 Antwort
das is ja meistens
so.sobald man net deren meinung is sind se ruhig.will hier ja keine streit ganz bestimmt net aba kann man das net sein lassen??????????
josie
josie | 12.01.2008
24 Antwort
na dafür sind doch die grossen da ;)
ich find sie ist ne ganz liebe und nette und eine gute mutter in ihren alter!....und komischerweise sagt jetzt die treibendekraft nichts mehr!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
23 Antwort
genau
aba hoffe mal sie hat zwei ohren und augen also ins eine reinund ins andere wieder raus soll sich n´hier net dumm anmachen lassen
josie
josie | 12.01.2008
22 Antwort
Plastik?
Ich glaube es zwar nicht. Wenn es jedoch so sein sollte entschuldige ich mich selbstverständlich.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
21 Antwort
josie na...
ich finde hier wird man immer viel zu schnell an den pranger gestellt! Und was soll denn ne 15 Jährige hier sagen da kommt es doch von allen seiten.....
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
20 Antwort
genau mamavonmaya
hab i do au gesacht
josie
josie | 12.01.2008
19 Antwort
so und wenn ihr es jetzt
genau wissen wollt was es war es ist ein plastikschnulli von einer puppe für ein foto gewesen!!! Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden! Und wenn ihr nen Arsch in der Hose habt würd ich sagen ist mal ne entschuldigung drin!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
18 Antwort
schade das mal wieder junge mütter
so durch den dreck gezogen werden, bin jetzt 29 schau mal links auf dem foto meine töchter ich war damals auch mit 15 schwanger und aus den ist was geworden also es gibt auch ausnahmen!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
17 Antwort
@ BlueAngle79
Unwissenheit hat nix mit dem Alter zu tun !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
16 Antwort
ich weiss nicht was das jetzt
soll wenn kinder kinder kriegen!!!!Man muss nicht gleich alles verallgemeinern!Ist doch super wenn sie so ne junge Mami ist da kann sie noch mit in die Disco!!! Und sie ist eine gute Mami! Das weiss ich!!! Und wenn es ein Zuckerschnulli sein sollte ist doch auch egal ist ja nicht euers!Einfach mal nen Gang runterschalten!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
15 Antwort
.....
Also ich denk mal, sie ist zwar erst 15, aber das man nem Baby kein Zuckerschnuller gibt, weiß selbst sie.... hoffe ich... denk auch das ist irgendwas anderes.
dani81LH
dani81LH | 12.01.2008
14 Antwort
neeeeeeeeeee
is schon ein haribo schnulli.aba wieso regste dich da so dolle drüber auf????????is doch net dein kind und essen wird die maus da och noch net.wird ihr dat bestimmt net ganz reinstopfen.war bestimmt nur für ein ulkfoto.meno muß man sich darüber ärgern?????? naja meine meinung auch wenn mich nu hier welche lünchen wollen
josie
josie | 12.01.2008
13 Antwort
wenn Kinder Kinder kriegen :-(
Für mich sieht es auch eindeutig nach einem Hariboschnuller aus. Sehr verantwortungslos und traurig - aber was erwarten wir von einer 15jährigen Mutter?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
12 Antwort
Sooooo unwissend ist hier nun wirklich keiner !!!!
Das sieht für mich nicht wie ein Schnuller aus - ob aus Zucker oder Kunststoff ... das ist irgendwas anderes ... Wenn sie wieder da ist, kann sie Dich ja aufklären ... Vielleicht fragst Du vorher die betreffene Person privat, bevor Du hier sämtliche Alamglocken losläßt !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
11 Antwort
Man was regt ihr euch denn hier so
auf?? Hat sie denn gesagt, dass es ein ZUCKERSCHNULLI ist??!!!! NEIN!!! Ich glaub das weiss sie selbst das man keine zuckerschen einem baby geben darf! Tze.... Habt ihr keine anderen Sorgen?
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
10 Antwort
.....
das koennt ein wenig dauern, sie beruhigt gerade ihr baby...
zonki
zonki | 12.01.2008
9 Antwort
uups!!
hab das falsche bild angeklickt sorry:-)) bist du sicher das es ein haribo schnuller ist sieht eher aus wie die vollgummi sauger
maxi3
maxi3 | 12.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen