ab wann kann ich brei geben meine kleine ist jetzt 14 wochen alt und ich wollte mal fragen ob ich ihr jetzt schon etwas brei geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2010 | 12 Antworten
brei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
brei
ich dank euch allen für die lieb gemeinten ratschläge und überleg noch was ich mache ob sie jetzt schon was bekommt oder erst wenn sie 4 monate alt ist bussi an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
11 Antwort
Meine
Tochter hat ihren ersten Brei nach dem vollendeten 4. Monat bekommen. Karotte fand sie ekelhaft .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
10 Antwort
14 wochen ist eindeutig zu früh
Ich kann Dir nur einen Rat geben: warte noch, die Milch reicht in der regel im ersten halben Jahr aus. Auch in einem Wachstumsschub LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2010
9 Antwort
@schnuffelbunny
das ist echt schade, das tut mir leid. mein kleiner ist auch 63 cm groß ;-) er ist jetzt 4 monate
meioni
meioni | 24.05.2010
8 Antwort
@meioni
ich kann seit der 2 lebens woche nicht mehr stillen weil ich ins krankenhaus noch mal musste ist schon schade gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
7 Antwort
@Susi0911
sie wiegt jetzt 5700 gramm und ist 63 groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
6 Antwort
brei
bei meiner großen habe ich erst angefangen als sie 7 monate war und bei meinem kleinen möchte ich das auch gerne machen. möchte vorher nur stillen, aber wir waren letztens mit 17 wochen bei der u4 und da meinte mein kinderarzt man könnte anfangen, aber ich möchte noch nicht.
meioni
meioni | 24.05.2010
5 Antwort
UNser hat schon mit 3 MOnaten immer mal nen Löffel Karottensaft bekommen...
Dann ab den 4 MOnat haben wir mit Breis immer mal nach und nach angefangen...aber auch nr weil er schon Zähne hatte und bei uns immer probieren wollte....so richtig bekam er dann welchen mit 5 MOnaten!!! Und seid dem er9 oder 10 Mon ist, isst er bei uns ganz normal mit!!! PROBIER einfach aus obs angenommen wird oder nicht!! :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.05.2010
4 Antwort
brei...
probiere doch einfach mal 3-4 löffelchen. wenn sie es isst und gut verträgt, kannst du sicher anfangen... habe mit meiner großen auch mit 16 wochen angefangen, da war sie auch noch keine 4 monate alt und celina war es ja auch noch nicht. ich hatte keine probleme... meine kinderärztin meinte, anfangen wenn sie 16 wochen alt ist... entscheide doch nach deinem gefühl... wie viel wiegt die maus denn?
Susi0911
Susi0911 | 24.05.2010
3 Antwort
@Susi0911
ne freundin von mir hat ihrer in der 13 woche schon angefangen so 4 löffelchen brei zu geben ist das zu früh oder sollte man wirklich erst ab den 4 monat geben aber eigentlich sind sie ja jetzt in 4 monat drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
2 Antwort
so früh
bin ich nicht angefangen, erst mit fünf monaten...man sagt ja so, wenn sie anzeichen machen, festere nahrung zu sich nehmen zu wollen, wenn sie so schmatzen oder anch dem essen grefen, was man selber ißt.
emmimay
emmimay | 24.05.2010
1 Antwort
hey...
ich habe bei meiner kleinen angefangen, als sie 16 wochen alt war... sie futtert jetzt seit 2 wochen brei und es klappt ganz toll
Susi0911
Susi0911 | 24.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby brei geben?
09.11.2010 | 8 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading