Hipp

haribor1girl
haribor1girl
18.10.2008 | 12 Antworten
hat jemand Erfahrung mit der Hipp 1er Milch? Stelle meine Sohn von Humana auf Hipp um da er noch immer nicht wirklich alleine schiettern kann!
Wie haben eure Kleine die Milch vertragen?
Liebe grüße und danke für dei Antworten!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Milchnahrung
ups sorry hab was vergessen meinte natürlich aptamil o.ä.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
11 Antwort
Hippnahrung
hallo wenn du ein guten rat möchtest nimm wirklich aptamil weil die nahrung von hipp und all den andern bio nahrungen sind nicht die besten und gesündesten nicht alles was bio ist ist nicht gleich gesund auch wenn es so angeproesen wird ohne schadtsoffe usw aber auch das stimmt nicht immer die bauern werden zwar geprüft aber auch die haben ihre tricks gluabs mir ich hab schon auif jeglichen bauernhöfen praktikums mässig gearbeitet mfg sonja bei weiteren fragen kannst dich gern melden
mamaelfchen
mamaelfchen | 19.10.2008
10 Antwort
hipp
Mein Sohn hat am anfang von Milupa die Milch bekommen und da hat er auch total die Verstopfung bekommen.Die Kleinen können die Stärke noch nicht so gut verdauuen und deswegen bekommen sie die Verstopfung. Habe dann zu Hipp gewechselt weil dort am wenigstens von der Stärke drinne ist. Es hat sich sehr schnell gebesser. Kann nur sein das der Stuhlgang eine leicht grünliche farbe bekommt. Das kommt von der Umstellung der Nahrung hat damals die Ärztin gesagt. Geht mit der Zeit weg.Du kann deinem Sohn auch noch zusätzlich Milchzucker geben das löst die Verstopfung kann aber zu blähungen führen was meinen Sohn nichts ausgemacht hat.Mein kleiner ist jetzt 14 Monate bekommt noch sein Milch Bin also damit total zufrieden!
Agi26
Agi26 | 18.10.2008
9 Antwort
hallo
kann die in diesem Fall vielleicht einen guten Tip geben. Unsere beiden Töchter hatten sehr große Probleme mit der Verdauung, und das sie beide nur mit hilfe ddes Fiberthermometers in der lage waren sich zu erleichtern. Nach rücksprache mit unserer Kinderärztin sind wir dann zu "Töpfer" gewechselt, diese Milch war für ein voller Erfolg, denn unsere Kleinen konten nun von ganz alleine ihren Stuhl loswerden. Übrigens "Töpfer" kann man auch direkt beim Hersteller beziehen und bekommt sogar 5% Rabatt bei Einzugsermächtigung.
melaxel
melaxel | 18.10.2008
8 Antwort
Hipp
also ich hab sehr gute erfahrung mit hipp. Habe nachdem ich ja nicht mehr stillen konnte hipp pre dann hipp 1, 2 und schließlich 3 gegeben. und die hat er sehr gut vertragen nachdem ich große schwierigkeiten hatte mit BEBE pre. Musste dann umstellen und alles war ok
Halastjarna
Halastjarna | 18.10.2008
7 Antwort
HUHU
Hallo Mein Sohn bekommt auch Hipp.. DIE BLAuE Aber allerdings mit seinen 10 Monaten immer noch die 1 :-) Nein ich bin nicht umgestiegen da ich es nicht brauchte. Mein Sohn reicht die 1 und heute trinkt er immer noch 2-3 Flaschen davon. Udn wehe mal nicht .. Bin mal gespannt wan er sie verweigert. Lieben Gruß Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 18.10.2008
6 Antwort
Hipp
Wir hatten zuerst Hipp. Mussten dann leider zur Beba wechseln :-) Sie hat die Milch nicht vertragen.
piccolina
piccolina | 18.10.2008
5 Antwort
Hipp
Hallo!Ich habe meinem Sohn Jetzt ist alles gut seitdem er richtig ißt . LG und ich drück die Daumen daß die Umstellung gut klappt!
NadineF80
NadineF80 | 18.10.2008
4 Antwort
Gernauer:....
Unserer bekommt Aptamil PRE HA ^^
Psychosigi
Psychosigi | 18.10.2008
3 Antwort
Ja...
die rosane hab ich auch gekauft!
haribor1girl
haribor1girl | 18.10.2008
2 Antwort
Ich würd dir eher...
Also ich würde dir eher zu Aptamil raten. Das bekommt unser Sohn. Außerdem hörte ich mal hier, dass dir Produkte von HIPP garnicht so toll sein sollen. Wär nur mal ein Vorschlag =) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 18.10.2008
1 Antwort
Hipp
mein kleiner bekommt Hipp, aber die rosane die die abwährkräfte stärkt und verdauungssvördernd ist. Er verträgt es sehr gut, hat auch nie probleme mit der verdaung
Vicky0000
Vicky0000 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hipp oder aptamil
30.10.2008 | 9 Antworten
Hipp Anfangsmilch HA Pre
20.10.2008 | 2 Antworten
Hipp Pre probiotisch
05.10.2008 | 4 Antworten
Von Hipp die Glasflasche
03.10.2008 | 7 Antworten
Hipp 1er mangelhaft
25.09.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen