Glässchen?

Unger
Unger
21.08.2008 | 11 Antworten
Wer kann mir Rat geben?
Kann ich schon mit Glässchen amfagen ab dem 3.Monat?
Wer hat Erfahrung damit?
Sicherlich steht drauf ab dem 4.Monat aber ich denke mein Sohn wird manchmal nicht richtig satt und deshalb wollte ich mit Glässchen anfangen ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
glas
Ich würde wenn es geht noch einen Monat warten und dann mit selbstgemachtem Karrotenbrei beginnen sonst fängst du halt mit Folgemilch an wen es mit dem stillen nich geht. lg
hoi7
hoi7 | 21.08.2008
10 Antwort
Gläschen
Ich mußte mit Beikost anfangen als mein Sohn Ende dritten Monat war weil Nick Milch total verweigert hat. Es hat ihm in keinsterweise geschadet und die KA ist mehr als zufrieden mit seiner Entwicklung und Ernährung .Handle danach was Dein Gefühl Dir sagt, wenn Du es probieren willst dann mach es und schau wie Deine Maus darauf reagiert. Liebe grüße
BabyNick
BabyNick | 21.08.2008
9 Antwort
schließ mich noah an
...............
Taylor7
Taylor7 | 21.08.2008
8 Antwort
sprich es
mit deinem Ka ab..nele bekommt auch schon Gläschen seit sie 3 einhalb monate alt war aber auch nur weil sie ein paar Kalorien sparen sollte...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
7 Antwort
du stillst noch?
na dann is es ja weniger ein problem, wenn du sagst er nuckelt nur 2-3x - der kleine holt sich schon was er braucht. aber wie gesagt, im zweifelsfall mit dem ka sprechen
Noah2007
Noah2007 | 21.08.2008
6 Antwort
Glässchen
naja wenn er auch mal mehr milch trinken würde manchmal nuckelt er nur 2-3 mal an der brust und dann fertig....
Unger
Unger | 21.08.2008
5 Antwort
ich würd auch noch warten
drei monate is fast ein bissi zu früh. ich hab mit 6 monaten angefangen zuzufüttern. im zweifelsfall sprich mal mit deinem KA
Noah2007
Noah2007 | 21.08.2008
4 Antwort
also
meine kinder sind auch nicht richtig satt geworden, steht zwar ab 4 monat drauf und es wäre besser noch milch zu geben aber wenn es gar nicht geht muß man es mal probieren aber nur immer ein bisschen weil man erst mal sehen muß ob das gläschen vertragen wird.
Melli1608
Melli1608 | 21.08.2008
3 Antwort
nein ..
warum sollte dein sohn nicht satt werden???
Taylor7
Taylor7 | 21.08.2008
2 Antwort
..
fange lieber noch nicht mit glässchen an wegen der verdauung gib ihm lieber noch etwas mehr milch und warten mit den glässchen bis nach dem 4 monat lg steffi
stefanie02
stefanie02 | 21.08.2008
1 Antwort
ich
würd noch warten. gib ihn halt mehr milch?
mami0286
mami0286 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glasssplitter in babyglässchen!
10.07.2011 | 16 Antworten
wann und wie das erste glässchen?
21.12.2010 | 31 Antworten
Öl ins Babyglässchen?
23.09.2010 | 11 Antworten
kann ich fleischglässchen einfrieren?
08.11.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen