Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
miimmiiii
Schwanger 450€ Basis ?!

Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mich bei einem 450€ Basis (Minijobs) bewerben ..

miimmiiii - 7 Antworten
NazuraNiso
Sprachlos ohne Tarif bleiben oder doch lieber Wechseln in Öffentliche Dienst

hallo liebe Mamis, möchte gerne eure Meinung hören, und zwar ich bin seit einem Jahr fertig mit meine ..

NazuraNiso - 3 Antworten
Kathy|Fleig
Tagesmutter in 77971 gesucht

Hallo ich suche für meine 2 Töchter eine Tagesmutter Alter ist 2 und 3 Jahre und die Betreuungszeit wär ..

Kathy|Fleig - 2 Antworten
Schnurpselpurps
Arbeitszeit reduzieren - wie würdet ihr das machen?

Hey, weil meine Tochter ins KH gegangen ist, habe ich bis 15.2. meine Arbeitszeit reduziert, so dass ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
CupcakeMami
Sohn ist traurig weil ich "soviel" arbeite

Hallo an alle Mamis da draußen! Ich stecke in einer Zwickmühle und ich hoffe, dass jemand von euch ein ..

CupcakeMami - 5 Antworten
uhlig87
zeitarbeits Firma probezeit nun Schwanger !

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... also bin in der 6ssw mi ..

uhlig87 - 3 Antworten
Frau_Lichterloh
+Update + zu Teilzeit nach der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten zu meinem Thema Teilzeit nach der Elternzeit. Heute rief mi ..

Frau_Lichterloh - 14 Antworten
MilaSophie15
Arbeiten und Kind was ist das richtige

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Ich bin derzeit arbeitslos ich finde einfa ..

MilaSophie15 - 15 Antworten
Dajana01
Steuerkram

Ihr Lieben, ich könnte wieder "angestellt" arbeiten, TZ, klar ... jetzt ist es so, dass Männe als verbeam ..

Dajana01 - 8 Antworten
Dajana01
Eure Tipps

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand eine Ahnung: Was verdient man CIRCA beim DRK, angestellt in der ..

Dajana01 - 3 Antworten
Frau_Lichterloh
Teilzeitarbeit abgelehnt

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Ich befinde mich derzeit ja im Mu ..

Frau_Lichterloh - 13 Antworten
ela2912
Wie lange nehmt ihr elternzeit?

Hallo Zusammen, wie lange geht ihr in elternzeit? Ich habe ein Jahr beantragt! Möchte dann in Teilzeit ar ..

ela2912 - 15 Antworten
Doris26
hatte heute meine ersten arbeitstag nach der karenz meiner kinder .

ich muss euch kurz berichten wie mein erster arbeitstag nach der karenz war. ich hab mich mega toll dara ..

Doris26 - 11 Antworten
Doris26
Jobzusage, ich freu mich soo .

guten morgen mamis. bin nach meiner karenz seit dezember auf arbeitssuche. Gestern hatte ich ein bewe ..

Doris26 - 9 Antworten
Doris26
enttäuschung war heute groß . doch kein arbeitsbeginn mit 1.mai

abend mädls. wie viele von euch wissen hatte ich bereits eine arbeitszusage für den 1.mai. es hat sich a ..

Doris26 - 9 Antworten
danni20
wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her

hallo ihr lieben ich bin seid einer woche am arbeiten und ich muss noch einige unterlagen bringen zb ein ..

danni20 - 5 Antworten
Rania111
Teilzeit ? Und dann ?

Hallo ihr lieben ! So , kurz und knapp , habe meine Ausbildung gemacht , im Januar erfolgreich beendet , ..

Rania111 - 7 Antworten
kisulein
Antrag Elternzeit und Wiedereinstieg (Teilzeit)

Hallo ihr Lieben, meine Entbindung rückt immer näher und damit muss ich auch en Antrag auf Elternzeit ..

kisulein - 5 Antworten
Momo80
Bewerbung - wie fornmuliere ich richtig?

Hi Mamis, ich möchte mich intern bewerben und weiß nicht, wie ich reinschreiben soll, das mein aktueller ..

Momo80 - 2 Antworten
Mona55
Nach Elternzeit - Teilzeit - Lohnkürzung?!

Hallo Mamis! Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner elternzeit und alles ist recht gut gelau ..

Mona55 - 15 Antworten
1 von 65
»