Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
sevte26
Ungerechte Bezahlung

Was haltet ihr davon. Meiner jetziger Abeitgeber firmiert sich um hat mich nun mit Urlaub runtergesetzt s ..

sevte26 - 6 Antworten
Chillaholik
Abendrealschule oder was anderes ?

Bin vor kurzer Zeit zum 2.mal Mama geworden,nun frag ich mich was ich für mich nebenbei machen kann ? Da ..

Chillaholik - 3 Antworten
kianik
Wie Kinder und Job schaffen?

Hallo allerseits, ich stehe vor einer Entscheidung und werfe sie einfach mal hier ins Forum. Ich habe im ..

kianik - 13 Antworten
grinsekuchen
Kündigung in der Elternzeit

Ich weis gerade nicht ob der Schritt richtig wäre,denn ich möse gerne das 3 JAhr Elternzeit nehmen was me ..

grinsekuchen - 9 Antworten
SonyaV
Umfrage

Hallo liebe Mütter! Ich erstelle eine Projektarbeit mit dem Thema "Familie und Karriere" und brauche Ihre ..

SonyaV - 4 Antworten
nuggelsche90
Arbeitslosengeld nach der Geburt

Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem was mich nicht schlafen lässt. Ich war ja bis September ..

nuggelsche90 - 11 Antworten
grinsekuchen
das erste probearbeiten

Hallo ,ich daef morgen entlich mal probearbeiten in einem altenheim und freue mich wie bolle drauf aber d ..

grinsekuchen - 2 Antworten
fuchsdrei
Wie lange Elternzeit?

Wie ist das eigentlich, wenn man 1 1/2 Jahre Elternzeit nimmt und wieder schwanger wird bevor man seine S ..

fuchsdrei - 6 Antworten
grinsekuchen
aushilfslohn fur altenpfleger

Sagt mal was kann man verlangen ich hab 1,5 jahre berufserfahrung u bin jetzt leider das 7 jahr zuhause e ..

grinsekuchen - 28 Antworten
Pusteblume201
Elternzeit

Hallo, ich habe mich jetzt irgendwie etwas verunsichern lassen. Elterngeld nach Geburt mit dem passend ..

Pusteblume201 - 9 Antworten
KriSsi90
Alleinerziehend, berufstätig + Weiterbildung?

Guten Abend, ich (24) bin Alleinerziehend und arbeite auf 80% als Pflegefachkraft.. Ich möchte gerne ei ..

KriSsi90 - 9 Antworten
Kaetzchen123
Mehrfache Mutter mit Beruf

Diese Frage stelle ich jetzt wirklich nur denn Müttern, die 4 oder noch mehr Kinder haben und Alleinerzie ..

Kaetzchen123 - 3 Antworten
Jungemama2287
Minijob kündigen

Kann Ich meinen Minijob sofort kündigen, sprich Ich rufe eines Tages an und sage das Ich morgen nicht meh ..

Jungemama2287 - 8 Antworten
alinkaaa1
Hand-Mund-Fuß-Krankheit- Alleine im Büro

Hallo liebe Mamis, ich habe da gerade ein persönliches Problem und sitze zwischen 2 Stühlen. Meine Toc ..

alinkaaa1 - 8 Antworten
jungeMutti93
Welechen Beruf mit Kind?

Hallo leute, mich würde mal interessieren was ihr als Mütter so arbeitet. Ich bin jetzt fast aus der Elt ..

jungeMutti93 - 11 Antworten
danni20
wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her

hallo ihr lieben ich bin seid einer woche am arbeiten und ich muss noch einige unterlagen bringen zb ein ..

danni20 - 5 Antworten
mia14
elterngeld und elternzeit

hallo liebe mamis ich habe eine frage und zwar habe ich für ein jahr elterngeld beantragt aber beim Arb ..

mia14 - 5 Antworten
ElephantPrinces
Wiedereinstieg ins Berufsleben

Hallo liebe Mamis. seit April arbeite ich Teilzeit inerhalb der Elternzeit mit einer 15 Std./Wo aufget ..

ElephantPrinces - 3 Antworten
Rania111
Teilzeit ? Und dann ?

Hallo ihr lieben ! So , kurz und knapp , habe meine Ausbildung gemacht , im Januar erfolgreich beendet , ..

Rania111 - 7 Antworten
Heviane
Zwanzig Jahre..

…..und 1000 mal eine wehende Frau begleitet, 1000 mal waren es meine Hände die ein neugeborenes Kind al ..

Heviane - 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:


uploading