Betäubungsspritze beim zahnarzt in Früh-SS

frannilein1980
frannilein1980
25.09.2010 | 6 Antworten
ich habe dienstag nen termin beim zahnarzt, wo meine krone vorbereitet wird und ich auf jeden fall eine spritze bekommen werde. darf man das überhaupt in der schwangerschaft - bin gerademal 7. woche! aber der zahn muss unbedingt gemacht werden. was mach ich jetzt bloß? ohne spritze soll es wohl kaum zu ertragen sein und ich bin so ein "schisser" beim zahnarzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
ich würde auch den fa fragen. der sollte sich damit auskennen. obwohl es da auch welche gibt die keine ahnung haben. vielleicht noch ein bischen googlen. ich bin noch am stillen , und muß jetzt auch bald in erfahrung bringen ob da eine spritze geht, weil ich zum zahnarzt muß. liebe grüße , drea.
drea41_5
drea41_5 | 26.09.2010
5 Antwort
Es
gibt mittlerweile Spritzen die man in der SS und auch während der Stillzeit nehmen darf, sprech nochmal mit deinem Zahnarzt od.ob du vielleicht noch warten kannst bis du die ersten 12 Wochen rum hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
4 Antwort
Hey
Ich hab auch ne Krone bekommen und war dankbar für die Spritze.Da war ich allerdings nicht mehr schwanger.Es gibt spezielle Spritzen für Schwangere, hab nämlich auch mal meinen Zahnarzt gefragt.Er hat aber erst wieder nach meiner SS richtig losgelegt, in der SS hat er wirklich nur das nötigste gemacht, um mich und Baby nicht zu sehr zu belasten.Aber meine Krone war nicht sehr dringend.Frag doch mal Deinen Zahnarzt.
Hexe29
Hexe29 | 25.09.2010
3 Antwort
...
das ist gar kein Problem, du kannst ne Spritze bekommen. Zur Sicherheit nimmt man dann ein Mittel ohne jegliche Zusätze . LG
syl77
syl77 | 25.09.2010
2 Antwort
hi
ich war auch in der 6. woche beim zahnarzt. habe ne spritze bekommen die für schwangere war. hatte auch keine probleme damit oder danach. wenn du dir gar nicht sicher bist, frag doch mal deine gyn.
sari01
sari01 | 25.09.2010
1 Antwort
Jup
gibt extra nen Betäubungsmittel das auch während der Schwangerschaft gegeben werden darf.
Loonetta
Loonetta | 25.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading