wer kennt sich mit auslandadoptionen aus

gini2004
gini2004
25.12.2009 | 2 Antworten
hallo , wir würden gerne ein kind aus der ukraine oder bulgarien über eine private vermittlungsargentur adoptieren.hat jemand erfahrung mit diesem tehma oder hat vielleicht selbst schon adoptiert? oder kennt jemand private vermittler? ich forsche jetzt schon wochenlang habe aber noch nichts passendes gefunden und würde mich über jede antwort oder tipp sehr freuen mfg anika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
mich würd eja mal interessieren warum man immer aus dem ausland kinder möchte will ich mal wissen ist es schwer aus deutschland welche zu adoptieren? kann dir leider nicht helfen aber das wollt ich mal wissen ob die hier in deutschland zu viele auflagen haben die man erbringen muss ... lg und viel glück weiterhin
cherry1982
cherry1982 | 25.12.2009
1 Antwort
könnte
man da nicht was übers jugendamt raus bekommen?? mit auslandsadoption?? lg
lucy20
lucy20 | 25.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading