Tiefsitzende VW-Plazenta? Ist das schlimm? Wer hatte das auch?

Yvi88
Yvi88
17.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

war heute bei meiner Fä weil ich die letzte Nacht starke Bauchschmerzen unt Unterleibsschmerzen hatte .. Nun hat sie festgelstellt, dass ich eine tiefsitzende VW-Plazenta habe .. Hatte das auch jemand von euch? War das schlimm? Ist sie noch wieder hoch gerutscht? Hattet ihr eine normale Geburt oder einen Kaiserschnitt?

Bin nun in der 18 Woche .. Habe also auch nocht einige Zeit vor mir ..
Bin nun etwas verunsichert .. Habe die ganzen Fragen vergessen zu stellen, weil ich gar nicht wusste was ich sagen soll ..

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hatte auch so um die 20 ssw ne tiefsitzende plazenta, aber das hat sich von allein wieder geändert. ist dann brav wieder hoch gewandert
fabianjana
fabianjana | 17.09.2009
1 Antwort
ich hatte das auch
aber das hat sich noch allein geändert und ich habe ganz normal entbunden!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Plazenta Frage
23.02.2012 | 3 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading