Mamiweb Fotowettbewerb Gruppe – von Usern für User

Fotowettbewerb MamiwebIm September fand nun unser 3. Jubiläum in der Gruppe Fotowettbewerb statt. Seit 3 Jahren laden User ihre Bilder zu festgelegten Regeln fest und hoffen auf viele Punkte zum Monatsende.

In diesem Jahr wurde von mir als Gruppengründerin ein echter Gewinn für den Monatssieger gesponsort: Das Buch Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium schlägt zurück von Kerstin Gier.

In der 3. Jubiläumsrunde wuchs die Gruppe auf über 400 Mitglieder an und es wurden 90 Bilder hochgeladen zum Thema. Dieses war im Jubiläumsmonat September frei wählbar und als Besonderheit durften die Bilder von den Usern bearbeitet werden, was sonst strickt untersagt ist.

Gewinnerin der 3. Jubiläumsrunde 2011 war Jassy2008 mit ihrem Foto. Es wurde viel gevotet, die Wahl war bei 90 Bildern mehr als schwierig, ihr Bild hat 70 Punkte erreicht und ist damit haushoher Sieger.

Wer bei den Fotowettbewerben mitmachen möchte, sollte die Gruppe !!! FOTO-WETTBEWERB !!! besuchen. Hier geht es nicht um Gewinne, sondern um schöne Fotos, die passend zum Monatsthema hochgeladen und zum Monatbild gekürt werden.

Bild: Jassy2008 / MAMIWEB.de

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.