⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rückbildung gymnastik

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Rückbildung weitermachen?
Hallo Mädels (wink) Bräuchte mal einen Rat. Ich bin ja schnell hintereinander wieder schwanger geworden. Jetzt..
von jenny-86 am 28.02.2010 | 14 Antworten
Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?
HI Mädels, ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immerno..
von frannilein1980 am 03.12.2009 | 12 Antworten
Blutung durch Rückbildungsgymnastik
Habe vor ca. 6 Wochen meine Tochter auf normalem Weg zur Welt gebracht. Der Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen nur noch e..
von sefeas am 10.09.2009 | 3 Antworten
Ist das schlimm wenn man keine Rückbildungsgymnastik gemach..
Habe vor 5 Monaten entbunden und keine Rückbildungsgymnastik gemacht, war zu faul:-) Jetzt wollt ich wissen, ob das sch..
von Mamilein07 am 21.02.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x