⎯ Wir lieben Familie ⎯

Adhs

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ADHS Schulen fuer kids mit ADHS im Raum STUTTGART?
Hallo bin neu hier, mein sohn 7Jahre alt hat ADHS geht in die 2. kl.. wuerde ihn gerne in eine Schule tun in der mehr au..
von jtmt7801 am 23.10.2008 | 5 Antworten
Hallo bin neu und auf der Suche nach Erfahrungsberichten bei..

von Kämpferin am 13.01.2008 | 8 Antworten
Wer hat erfahrung mit ADHS
Hallo Mamis, ich habe einen 5Jährigen Sohn bei dem ADHS festgestellt wurde und er jetzt in die schublade Retalin geste..
von daniela321 am 30.03.2009 | 11 Antworten
hilfe, mein ADHS kind macht mich wahnsinnig
hallo an alle ADHS mamis. ich kann momentan nicht mehr. ich sitze hier und weine. mein sohn ist 6 jahre alt und beko..
von michaela0705 am 12.02.2009 | 16 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
Ich habe gestern erfahren müssen das wir ab übernächste Woche eine Frau bekommen die 4 Wochen jeden Tag für 2-4 Stun..
von Stefan1970 am 23.06.2011 | 5 Antworten
fahrdienst für kind
hallo unzwar ist mein grosser 4 jahre und hat adhs. nun zieht unsere kita für ein jahr 2 dörfer weiter. ich habe kei..
von ivonne89 am 13.09.2011 | 16 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
Was ist der Unterschied Strattera morgens oder Abends zugebe..
Mein Sohn (11) hat ADHS, heute hat sich der Arzt entschieden ihm das Medikament Abends zu verabreichen, sonst hat er es ..
von Delphin05 am 10.09.2013 | 10 Antworten
hochbegarbung
hallo ich habe die frage, bei mir in der familie ist ein kind (junge, gerade 7 geworden) der in der schule oft auffälli..
von jenny986 am 26.12.2013 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x