Hilfe wo kauft ihr normale Hosen fürs Kind

Daangel2
Daangel2
22.09.2015 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis ich brauch mal eure Hilfe- -.-

Meien Tochter ist 6 Jahre alt und hat ein kräftigen Körperbau aber nicht dick. Bei uns in den Läden gibt es aber nur schmale Hosen da passt meine Tochter mit ihren Beinen nicht rein.
Ich war schon bei C&A, Hm , Kik usw . ich finde keine passenden Hosen selbst im ebay nicht.
Hat jemand für mich ein tipp wo man Hose in gr 134 findet die ein weiten schnitt haben? Meine Tochter mag die engen Hose nämlich garnicht.

Ich danke schonmal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bestelle oft bei bonprix! Meine brauchen auch immer bissl weitere Hosen!
rudiline
rudiline | 22.09.2015
2 Antwort
Ich kaufe in dem Fall Jeans für Jungs, klappt wunderbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2015
3 Antwort
Bei uns eher umgekehrt. Simon ist braucht die Länge, aber meist sind sie ihm zu weit. Hab nun einige Hosen bei erstings bestellt. Sind zwar überwiegend jogginghosen, aber zum Teil in Jeans Optik. Echt schick. Alle anderen wären oben zu weit. Vielleicht findest ja auch was für dein mädl
Steff201185
Steff201185 | 22.09.2015
4 Antwort
Meine Tochter zieht sehr selten Jeans an wenn ich mit Jeans ankomme gibt es riesen Diskussion :-0 also lassen wir das und Mausi zieht hauptsächlich Kleidchen an und Strumpfhosen oder leggins und solche längere Oberteile und die Welt sieht gut aus :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2015
5 Antwort
hast du schon mal nach leggings geschaut? die sind schön bequem. vielleicht wär das was für deine tochter. meine tochter läuft in leggings herum.
Bienchen76
Bienchen76 | 22.09.2015
6 Antwort
Hi....meine Tochter ist auch kräftiger gebaut und beim Hosenkauf wird es auch immer schwierig. Bei uns passen allerdings die weiten Hosen von C&A sehr gut, sind sogar fast zu weit.Ansonsten kaufe ich die entsprechend größer und meine Mama kürzt sie dann
sophie2689
sophie2689 | 23.09.2015
7 Antwort
@Alti0914 meine Tochter ma keine Kleidchen udn auch keine Strumpfhosen @Bienchen76 leggens mag sie auch nicht.
Daangel2
Daangel2 | 23.09.2015
8 Antwort
@sophie2689 Da muss ich nochmal genauer bei C&A schauen :-) zum kürzen braucht man ja aer auch immer wen wer das kann
Daangel2
Daangel2 | 23.09.2015
9 Antwort
Versuchs echt mal mit Jungs-Hosen. Die sind meist weiter geschnitten-man kann sie ja aufhübschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2015
10 Antwort
Bisher immer bei Verbaudet. Die haben, glaube ich, auch unterschiedliche Modelle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2015
11 Antwort
@Daangel2 Ja schau mal, die haben extra weite und extra schmale Jeans im Sortiment, neben den "normalen" Größen....Find es schlimm, dass es fast überall nur diese mega engen, schmalen Sachen gibt. Damit werden die Kinder irgendwie auch schon in Schubladen gesteckt, wenn sie weitere Hosen brauchen. Kann doch nicht jedes Kind wie eine Elfe gebaut sein. Wie gehts deinem Kind damit? Meine leidet schon ein wenig darunter und es ist schwer ihr klar zu machen, dass sie so genau richtig ist und eben die Statur vom Opa oder der Tante geerbt hat.
sophie2689
sophie2689 | 23.09.2015
12 Antwort
@sophie2689 meine findet es auch traurig und frag immer ob sie zu dick ist. Ich sag immer ne bist du nicht es dünne zierliche Kinder es gibt normale Kinder und größere kinder sag ich ihr dann immer. Weil mit 6 125cm, schuhgröße 34/35 und kleider gr 134/140 ist halt etwas anders
Daangel2
Daangel2 | 23.09.2015
13 Antwort
Meine Tochter mag auch keine Jeans Leggings oder enge Hosen. Ich habe ihr letztens eine Pumphose gekauft, was in ihrer Größe 134 gar nicht so einfach war. Ich habe mir hier eine bestellt http://www.schneiderwoelfchen.de/. Nun bin ich am Überlegen ob ich vielleicht doch anfange selber zu nähen.
Observer
Observer | 24.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Hosen für mollige Jungs
31.03.2016 | 8 Antworten
schwingstuhl oder normale 4Beine?
05.01.2013 | 4 Antworten
Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading