Suche was Schickes für meinen Sohnemann!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2010 | 17 Antworten
Huhu ihr Lieben! (wink)
Wir heiraten in 4 Wochen und nun muss noch der Sohnemann (dann 20Monate) eingekleidet werden.
Habe schon in einigen Geschäften geschaut (u.a. h&m, C&A), aber nix Gescheites gefunden.
Es muss nicht mal unbedingt ein Anzug sein (passt eh von den Größen meist nicht, da er in Hosen und Oberteilen unterschiedliche Größen hat..). Aber schick soll es halt schon sein. Stelle mit so Hemd, Hose und evt. nen Pullunder vor.
Hat jemand DIE ultimative Internetadresse für mich? Oder auch nen Laden, des mir bislang unbekannt war?
Langsam läuft mir die Zeit weg ..

Grüße



E
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
es gibt im internet auch noch die Seite
www.Cyrillus.de Aber ob die etwas schönes dabei haben weiß nihct und wenn du bei google miniboden eingibst kommst du auch auf eine Kinderkleidung Seite, aber die sind recht teuer. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
16 Antwort
....
ahso, dann hat sich das für mich ja auch bald erledigt und dabei mag ich diese Abteilung so gerne. man merkt immer mehr das er langsam ein Kleinkind wird ;-) lg
melle2711
melle2711 | 06.08.2010
15 Antwort
@melle2711
also die babyabteilung geht nur bis 86.... und da sind wir leider schon drüber hinaus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
14 Antwort
öhm
weiß ehrlich gesagt gar nicht bis wohin die Größen in der Abteilung gehen in der ich war. ich schaue ja immer nur nach 86 und nicht weiter. vielleicht haste ja Glück und bei verbaudet kommen die schönen Sachen rechtzeitig wieder rein, denn die haben echt tolle sachen :-) drück dir die daumen das du rechtzeitig was tolles findest. lg
melle2711
melle2711 | 06.08.2010
13 Antwort
@melle2711
aber bestimmt in der babyabteilung, oder???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
12 Antwort
@just_holly
sehr schöne sachen. aber so viel ich jetzt gesehen habe, nur bis größe 86. leider zu klein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
11 Antwort
Second Hand Shops...
sind oft Fundgruben für echt superschicke Markenkleidung - zumindestens bei uns findest Du von benetton angefangen alles möglichen tollen Sachen, so gebündelt findet man es kaum in einem Geschäft. Außer, natürlich, Du sträubst Dich bei diesem Anlaß gegen Second Hand, oder Iht habt so was nicht in der Nähe. War nur so ne Idee.
BLE09
BLE09 | 06.08.2010
10 Antwort
@Bubimutti
JA, da hab ich soooo schöne Sachen gefunden! Und was ist? In seiner Größe fast alles ausverkauft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
9 Antwort
schau mal
http://eshop.mexx.com/Neue%20Kollektion/de-de_DE-cb-1jbAqAELGpsAAAEp2sN3T7nq1jbAqAELGpsAAAEp2sN3T7nq?ActiveMainCategoryID=fOrAqAEL3xQAAAEp2SJI00Iy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
8 Antwort
@keki007
lieb gemeint.... aber fynn trägt größe 92, teils schon 98...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
7 Antwort
Schau mal bei
Vertbaudet.de die haben Französische kindermode ! Sehr schön! lg Bubimutti
Bubimutti
Bubimutti | 06.08.2010
6 Antwort
also
ich hab immer super süße und tolle sachen bei c & a gefunden grad was hemden und pullunder angeht .... ansonsten weiß ich jetzt auch nichts auf anhieb denke es ist auch saisonbedingt was man so findet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
5 Antwort
hey...
ich weiß ja nicht, wie viel ihr ausgeben wollt, aber als wir unseren Kleinen zur Taufe einkleiden wollten, haben wir da n bisschen gesurft: http://www.princessmoda.de/ Liebe Grüße
just_holly
just_holly | 06.08.2010
4 Antwort
hallo
ich hätte was von yannick das hat er zur erstkomunion angehabt.....dunkelblaue cordhose, hellblaues hemd, blaues gilet und fliege....in grösse 80 wird ihm aber zu klein sein denk ich
keki007
keki007 | 06.08.2010
3 Antwort
..........
also unsere mäuse hatten jeder eine braune stoffhose an und ein tolles kariertes hemd... waren aber nicht die gleichen sachen da die beiden einen altersunterschied von knapp 11 jahren haben.... aber sehr ähnlich... wir haben die sachen bei AWG gekauft....
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.08.2010
2 Antwort
huhu
bei H&M haste nichts gefunden????? bei unserem H&M hang letztens eine Kombi mit weißem kurzärmiligen Hemd und grauer Strickjacke drüber. sah sehr schick aus :-). lg
melle2711
melle2711 | 06.08.2010
1 Antwort
Hi
da es ja ein besonderer Anlass ist würd ich mal zu Dohnal oder Benetton schauen die haben ganz toll Sache Lg du wirst schon was finden , -)
Mamilein17
Mamilein17 | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading