Mode?! Was tragt ihr?

ElisaSpatz
ElisaSpatz
15.09.2011 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Mich würde mal interessieren was ihr heute tragt und zu welchem Anlass? Auf welche 'Trends' steht ihr und welche findet ihr ganz schrecklich und was war euer letzter Kauf?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ElisaSpatz
^^ naja fällt mir so ohne sie zu kennen schwer zu sagen ob ich sie auch als Goth sehen würde od ned xD Kenne selber allerdings wenige die es WIRKLICH sind :S Rockcafes sind mir etwas ZU friedlich ;) Gut ab und zu is das auch ganz ok, aber mag eher wirklich diese richtigen "Grufti-Hohlen" XD stockfinster drin, wenige flackernde Lichter od nur diese Schwarzlichter dort wo es gaanz laut die gaanz böse Musik spielt ^^ Bei meiner Musik versteht man nichtmal den Text solange man kein "geübter" Metal-hörer ist :D Gegröhle, mega tiefe Stimmen, "gekreische" etc das ist es :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2011
11 Antwort
ich mah trends... und goths
hehe ich mag trends- zur inspiration zumindests. alles anziehen muss und sollte man ja auf kene fall. Ich kenne übrigens gothics :) eine freundin die ich noch aus der schule kenne zählt sich auch dazu. und wir verstehen und immer noch blendent. und wenn wir was unternehmen kanns auch vorkommen, das ich mit pumps und kleid mit ihr im rockcafe sitze und ihn neues septum bestaune ;) Liebe Grüße
ElisaSpatz
ElisaSpatz | 16.09.2011
10 Antwort
Ich HASSE "Trends"
^^ Ich bin ein absoluter "Trend-Freind" ziehe NIE an was in "Mode" ist und schaue NIE auf die Marken! Seit vielen Jahren schon, zähl ich mich zu den Goth's Wir sind KEINE Satanisten, wir gehen NICHT auf Friedhöfe, sind KEINE Grabschänder, wir "trauern" nicht, sind auch NICHT Depressiv, wir sind KEINE randalierende Szene, wir essen, trinken und tun normale Dinge die alle andern auf der Welt auch tun, sind KEINE Punks, sind KEINE Emos und wir sind NICHT alle gleich ^^ Tragen meist nur schwarz und unsere "Feiern" sind anders als die Partys normaler Leute. Achja ich höre zu 80% keine Gothic Musik, sondern Metal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
9 Antwort
Ich kaufe was gefällt,
preislich stimmt und seinen Nutzen erfüllt. Mein letzter Kauf war ne karierte leicht gefütterte herbstjacke.
Amancaya07
Amancaya07 | 15.09.2011
8 Antwort
Ich mag...
ethno-chic. brauntöne, vor allem camel, grün, rot, senfgelb. in omas blümchenmuster, röhrenjeans und schuhe mit budapester muster...flache, heels, schnüreralles :) ach ja und spitze mag ich ach noch. mein letzter Kauf war ein capemantel in camel, ein brauner strickpulli, ein schwarzer Endlos-Schal und 2 paar Schnürstiefel mit Fellfutter :)
ElisaSpatz
ElisaSpatz | 15.09.2011
7 Antwort
mode
ich trage heute: jeansrock , ringelstrumpfhose, 3/4-arm shirt in schwarz und fleecemantel und chucks... ich steh auf röcke, kleider und allgemein weiblich und schön bunt - eher alternativ.. mhhhh stil? eher boho, vintage, hippie was ich net mag ist business-style mit hosenanzug und/oder blazer.. is einfach net mein ding... ach ja, schlabbershirts und trainingsjacken finde ich bei frauen persönlich auch "schlimm".. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
6 Antwort
ich trage eigentlich
und ich fühl mich drin pudelwohl
larajoy666
larajoy666 | 15.09.2011
5 Antwort
....
Jeans die ein bisschen breiter unten sind, das der Schuh etwas bedeckt ist, die anderen mag ich überhaupt nicht.Blusen, Strickpullis mit Mini-Ausschnitt, Rollkragen, Hosen mit Rock dran genäht finde ich auch schick, außerdem Weste mit Top drunter. schrecklich finde ich diese bunten Ringelstrümpfe und dann Stiefel und Minirock dazu, Bauchfrei find ich auch einen Graus, außer bei Teenies und Schlabberpullis mag ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
4 Antwort
ich trage meist kurze kleider , röcke,
stehen mir sehr gut , was gerade modern ist interessiert mich nicht, war schon immer so. hab meinen eignen style, und einkaufen , das war letztes jahr weil gerade soviele sachen auf den markt waren, die mir gefielen...
kiska86
kiska86 | 15.09.2011
3 Antwort
was ich trage
alles oder fast alles was gerade modern ist. Schrecklich finde ich bauchfrei und diese Hosen die aussehen als hätte man rein gesch... und unten in der Kniekele hängen. Weiß nicht wie die Dinger heißen.
lea2009
lea2009 | 15.09.2011
2 Antwort
...
Ich trage immer sportlich/elegant. Ich möchte mich einfach wohlfühlen. Nur zur Taufe da hatte ich ne schwarze Stoffhose, weiße Bluse und ne schwarze Häkelweste mit Glitzerdingern an. Also zu besonderen Anlässen ist es dann schon eher glamorös/elegangt.
DodgeLady
DodgeLady | 15.09.2011
1 Antwort
Rockabella Stil
Kirschen, Totenköpfe, Schleifchen, karierte oder gepünktelte Blusen usw... das liebe und kaufe ich :) mein letzter Kauf war ein Petticoat und Highheels mit Schleifen was ich ganz schrecklich finde...? wenn alle gleich rumlaufen, wenn jemand jeden Trend mitmachen muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011

ERFAHRE MEHR:

SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading