Welches Outfit zur Taufe?

Anna_Katharina
19.06.2010 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Anfang Juni werde ich Patin.
Ich bin dann bereits in der 35. Woche schwanger. Mein Bauch ist jetzt schon riesig und wird in den paar Wochen mit Sicherheit noch größer werden ;-) Habe auch mit Wasser in den Beinen zu tun ;-//

Ich bin auf der Suche nach einem schönem Outfit für die Kirche. Ich weiss aber nicht so recht, was.
Ich habe zwar ein Kleid, was momentan noch passt, aber das steht wegen dem Babybauch vorne so hoch.

Habt Ihr eine Idee, was ich anziehen könnte?

Liebe Grüße, Anna katharina

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich habe was :-)
Habe mir bei H&M ein schwarzes Kleid aus der Mama-Kollektion gekauft. War auf 15 EUR reduziert. Entweder trage ich es mit Leggins oder ohne. Muss mal sehen, was mein Wasser in den Beinen am Tag der Taufe so macht . LG, Anna
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.06.2010
4 Antwort
....
Eine festliche Tunika und einen Rock. Was eben passt. Du musst Dich nicht verkleiden.
deeley
deeley | 19.06.2010
3 Antwort
oder
ner leggins gegebenenfals gibts die auch für schwanger und dann ne schöne tunika drüber
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Hallo, lieben Dank für Deine Antwort. Ich hoffe, dass es Anfang Juli nicht gar so heiß ist, wie es jetzt vor ein paar Tagen schon war. Die Hitze macht mir mächtig zu schaffen und die Beine schwellen dann erst recht an ;-/ An eine schwarze schlichte Hose habe ich auch schon gedacht. Das blöde ist, die machen im Anschluss eine Grillparty in der Sonne. Und dann mit schwarzer Hose .
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.06.2010
1 Antwort
hm....
es gibt doch so viele wunderschöne sachen für schwangere . wie wärs einfach mit ner schwazen ss-hose und dazu eine ss-bluse? is schikc, verdeckt dicke beine, zeigt den kugelbauch . und bequem sind die sachen ja auch . lg
DooryFD
DooryFD | 19.06.2010