Familienplanung abgeschlossen

Dagachi
Dagachi
24.10.2007 | 4 Antworten
Hallo,
unsere Familie ist jetzt komplett. Ich habe nun jede Menge Sachen zu verkaufen. Vor allem einen fast nicht genutzten Hartan Kombikinderwagen, und einen Hauck Geschwisterwagen, der den Kinderwagen ersetzte. Natürlich mit diversem Zubehör.
LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was soll
das denn kosten? Ich habe ein Kind in planung und deshlab interessiere ich mich dafür
Dani86
Dani86 | 24.10.2007
2 Antwort
halli hallo
was kosten sie und hast du bilder davon?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 24.10.2007
3 Antwort
Was solls kosten
Also, für den Kinderwagen hätte ich gerne 150 Euro, da er wirklich kaum benutzt wurde . Fotos werde ich bis zum Wochenende ins Fotoalbum stellen. Auch von der Babykleidung. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 25.10.2007
4 Antwort
Der Kinderwagen ist weg!
Den hat mein Bruder abgeholt, er ist nämlich überraschend Opa geworden. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 31.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Eiweiß-shake?
12.05.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading