Partnerlook

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2012 | 17 Antworten
Bei Mutter und Tochter bzw. Vater und Sohn - Süß oder no go?

Hab grade so was süßes gefunden, eine Latzhose für Mama und Tochter und ich stell mir das total niedlich vor *g*

Was haltet ihr davon?
LG vom kaputten Fuß mit viel Zeit zum surfen.... :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein großer hat z.b. ne ähnliche Mantel-Jacke wie mein Mann nur in einer anderen farbe. und darauf is er ganz stolz. er sagt dann "ich hab auch eine jacke wie mein papa". oder die selben hose... ich finds süss wenn die jungs den selben look wie ihr vater haben, aber jetzt net übertrieben immer die gleiche farben usw. ;)
Brunette
Brunette | 05.10.2012
16 Antwort
Ich find das süß :-) mal is es okay, aber immer wäre das nichts! Mia und ich haben z.b. den selben gestreiften jumpsuit :-) das wars aber auch schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2012
15 Antwort
ich fand da so ein kleid total schön so für mama und tochter, wurd das auch tragen, aber ich bin da eher das ich schau das wir farblich zusammen passen und nicht kunterbund rumlaufen.
mammmmi82
mammmmi82 | 04.10.2012
14 Antwort
Ich find das putzig solange es nicht ausartet .... solange man später nicht als Geschwister gesehen werden will ;) doch doppelte latzhosen sind süß - wo findet man sowas :D
MarieW
MarieW | 04.10.2012
13 Antwort
zu fasching kann man das mal machen...
assassas81
assassas81 | 04.10.2012
12 Antwort
hm. das kommt darauf an. latzhosen für erwachsene finde ich- ehrlich gesagt- merkwürdig. wenn es jetzt ein oberteil wäre...und verschiedene hosen dazu..ok. wir drei hatten mal- purer zufall- alle oberteile in blau-weiss-vichy karo an. das war aber reiner zufall und wird nicht bewusst ein weiteres mal gemacht aber wie so vieles im leben- ist alles eine frage des persönlichen geschmacks
Eleah
Eleah | 04.10.2012
11 Antwort
Ich hab das erst einmal live gesehen. Mama und Tochter im Marine-Partnerlook. Ich schwör, ich hab mich echt voll bemüht, aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2012
10 Antwort
@ ostkind hast doch noch was drunter
Taylor7
Taylor7 | 04.10.2012
9 Antwort
@Baby2013 solche die im schritt zu knöpfen sind? ohne windeln bestimmt ziemlich aua...
ostkind
ostkind | 04.10.2012
8 Antwort
:-D Naja gut, wenn sie größer sind nicht, aber als Babys ohje. Hoffe es sind die Hormone, sonst halten mich ja 70 % für gestört. Strampler hätte ich übrigens echt gern für mich :-D Stell mir das sau bequem vor! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2012
7 Antwort
ich find das voll süß
Violasmama20
Violasmama20 | 04.10.2012
6 Antwort
partnerlook net unbedingt, aber meist wollen meine kid´s auch ein hemd anziehen wenn mein mann eins an hat.
supimami2008
supimami2008 | 04.10.2012
5 Antwort
gibts auch strampler?
wossi2007
wossi2007 | 04.10.2012
4 Antwort
also auf latzhosen steh ich schon mal garnicht. und dann noch im partnerlook damit? wenn dann höchstens bei nen ähnlichen oberteil oder ähnliche jacke... aber keine latzhose.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 04.10.2012
3 Antwort
ich finds süß.. am anfang wo sie noch klein und wehrlos sind geht das noch.. das geht im übrigen auch mit sohn und mama und tochter und papa bei wenigen teilen
Taylor7
Taylor7 | 04.10.2012
2 Antwort
Ich mag Partnerlook nicht egal ob Mutter Tochter oder Papa Sohn und Mann und Frau finde ich ganz schrecklich
rosafant1980
rosafant1980 | 04.10.2012
1 Antwort
nee, eher nicht. voll uncool!
ostkind
ostkind | 04.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading