Auto verkaufen

Stöpsel
Stöpsel
10.05.2009 | 5 Antworten
guten morgen mamis,
erstmal nen wunderschönen Muttertag, dass ihr so richtig verwöhnt werdet und nen schönen tag mit euren lieben habt!

wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit auto verkauf habt.
wo ist es am besten und wo bekomme ich am meisten geld raus?

von euch braucht nihct zufällig jemand einen kleinewagen, twingo?

wir haben uns schon ein großes auto jetzt gekauft, brauchen wir wegen zuwachs und der twingo ist nun überflüssig!

Lg stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
www.mobile.de ist ne gute Seite!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
Was soll er kosten??
Baujahr?? Zustand?? Km Stand??
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009
3 Antwort
Meiner
war eigentlich nur noch eine "Schrottkarre" ohne Tüv und mit viel Rost daher habe ich meinen bei ebay reingesetzt und zu meiner Überraschung wirklich noch bissle was bekommen.... da kann man natürlich auch gute auto´s reinsetzen sonst würde ich auch sagen autoscout....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.05.2009
2 Antwort
.............
autoscout24.de mobile.de was willst du denn dafür noch haben???leider wohnst du so weit weg ich suche nämlich noch einen kleinwagen
tascha78
tascha78 | 10.05.2009
1 Antwort
....
wir haben unsern bei mobile.de und autoscout reingesetzt. innerhalb von 2 tagen war der verkauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading