Suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen

Jana-Nunu
18.08.2010 | 22 Antworten
huhu mädels!

also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht, ob mein kleines ein junge oder ein mädchen ist.
deswegen such ich lieber namen für beide geschlechter haben. einen jungsnamen habe ich schon, aber ich finde einfach keinen guten mädchennamen.. :/
er soll außergewöhnlich und selten sein.
bloß kein name, wo 10 kinder angerannt kommen, wenn ich mein kind auf dem spielplatz rufe..

bin für jede antwort dankbar!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
Weitere
Cyrielle, Virginie, Mercedes, Yara, Fee, Elvira, Maira, Eliane, Anahi, Amaya, Jaline, Naira, Feli, Jaime, Morena, Jacintha, Katalina.Moa, Lumi, Tais, Roana, Fioretta, Nicoletta, Lucrezia, Berenice, Imea, Marcellina, Nalina, Ravenna, Celestina,
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
...
Philine . Philomena . Fynja . Mila . Cheyenne . Mira . Grace .
Mara2201
Mara2201 | 18.08.2010
20 Antwort
huhu
also ich finde sofia oder sophie oder lea-sophie oder mia oder mary-lynn usw das sind tolle namen :-)
stellina86
stellina86 | 18.08.2010
19 Antwort
hi
bin ja auch auf der suche nach am namen aber auser cäsilia dilara janaina samira hab i no nix gefunden.. is ja a voll schwer wal man will ja kan namen den jeder hat .
anita911
anita911 | 18.08.2010
18 Antwort
.....
sarafina, fiona, monika, marina, isolde, tara, kunigunde , heraldine .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
abigale
ist selten und heißt übersetzt "vaterfreuden" . oder rafina, daria, myriam . karla, charlotte . ?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
..
Also ich finde Frieda toll ;-) oder wie wäre es mit Ida? ;-)
jabbe
jabbe | 18.08.2010
15 Antwort
die namen finde ich schön
Melinda, Melina, Melissa, Mila
kruemel310382
kruemel310382 | 18.08.2010
14 Antwort
Penelope
Finde ihn wunder schön und den hat ja mal nicht jeder . Mein nächstes Kind bekommt ihn wenns ein Mädchen wird . lg
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
Hi, ich finde Mathilda, Elena und Helene schön und es sind auch keine Namen, wo gleich der halbe Kindergarten angelaufen kommt, wenn man ruft. Alles Gute
Kuni83
Kuni83 | 18.08.2010
12 Antwort
Namen
Hi Unsere Töchter heissen:Lea, Svea und Nele!
nbonas
nbonas | 18.08.2010
11 Antwort
Mhh...
Sydney . Cecil . Shira . Linnea . Kira . Kiara . Mina .
Joana1991
Joana1991 | 18.08.2010
10 Antwort
Wir
Also ich finde Skadi Joel ist selten und ein sehr schöner Name. Kommt aus der Skandinavischen Ecke . Angelina-Fabienne . ja willst du denn nen Doppelnamen?
leifi09
leifi09 | 18.08.2010
9 Antwort
ich
finde Meliha toll .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
RE
Nellina Analie Charina Suani Nevia Hayley Lilian Marjam Glinda Emmea Cleopha Saraya Darjana Marisol Nieves Wolwer Ose Holiane Asamta Mamen Alessya Julissa Alenica Milda Chrislaine Jamuna Caramida Hyacintha Skya Syltje Titika Antonett Balea Janice Caitriona Farina Enja Pouria Silma Oranna Lari Zita Sinikka Utine Moniek Selinde Jasminka Dannika Anniara Tialda Mariko Silvana Fili Ranjana Zarina Larees Romney Cita Saphrina Jiska Leokadia Jessminda Juditha Halrun Julene Olimpia Kayla Audrina Ylenia Vienne Nayka Malisa Cerlane Amadea Philina Ciana Juline Candia Joena Safina Majenna Keike Birla Irit Sarafina Laijana Salloa Galadriel Freya Elfrun Inessa Dimitria Santha Coralie Semja Kendra Thayna Karima Hanngrit Marisa Catlyn Sigurne Clivia Noelia Donruth Ordalie Lucill Eija Soluna Morena Zina Beaneth Honorata Ziria Venice Ilea Yannie Lykka Tjarda Yara Nima Synke Eldina Urte Syrka Larina Tanita Kayleen Yosie Wolke Tenea Kisha Anjana Mojca Sameena Vinnie Kiowa Tinke Hedya Maede Slovena Fritaun Birge Katrice Kelsey Nuria Margaux Shauna Sienna Bertine Cina Leonharda Imma Gyde Gönke Kaike Laurentia Nereida Kathelyn Clementine Salomea Liska Enola Skye Tijana Charena Geeska Keshia Sanja Skrollan Deodora Haukea Schwannetta Renesmee Balbina Germana Coco Jytte Audrina Nerina Tasmin Olena Nikolina Momoko Gabriella Zea Montaine Hille Gilberta Roberta Dakara Noredien Godela Chancy Jenncy
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
oja
dein problem kenn ich auch . bloß keinen namen, der in den top 10 steht:D find ich auch grausig liebe grüße Jorid
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
**
meine tochter heisst Emily Amanda, sie wird in 13tagen- 9jahre alt und damals gab es kaum emily´s .. wenn wir noch ein mädchen bekomen, soll sie Lore heissen! viel spass beim aussuchen..
Trine85
Trine85 | 18.08.2010
5 Antwort
RE
Ysabeau Calla Amalien Sölve Daylina Isalie Diane Caprice Riana Aletta Yvette Fleur Rahel Ania Philomena Philine Heinke Marle Dele Lenore Crisula Ankea Jelana Melinda Dina Ylvie Sandrine Annina Gunilla Janika Janka Hanka Linna Janneke Fritzi Etta Nantke Violet Violetta Elona Elita Florentine Mina Leona Leonore Elouise Cordelia Dorle Tara Berenike Mirella Darina Marielle Skara Mariette Mariola Berit Jytte Maureen Thyra Charis Linnea Sinja Enna Joleen Marlena Annalies Tomma Amelia Manja Aurelia Lientje Rika Annrike Lorena Jördis Carsta Mailin Yasmina Malina Lilith Marthe Filippa Kiana Benita Talisa Josina Femke Laila Jolie Stine Momke Beeke Melike Finia Mieke Alissa Ava Leandra Silja Merit Livia Fine Estelle India Catalina Henrieke Smilla Fabiola Jade Melis Nika Charlotta Felice Melisa Vanity Dorette Mila Leana Jannika Melda Luana Cosima Mayra Levke Jarla Tamina Alexia Emmeline Laureen Josie Marieke Jula Tiana Martje Celia Adina Aimee Emina Feline Madita Sidonie Lisanne Maiga Elin Lorna Salma JulinaGillian Elea Rixa Medina Marla Destina Charlin Alea Felicia
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey
Meine Tochter heisst Xenia, vieleicht gefällt der Name dir ja auch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
RE
Die sind nicht selten..und aussergewöhnlich auch nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
mir gefällt, Isabella, Emily, luisa, paulina sehr gut
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
....
Chiara, Naomi, noemi, chalsea .
Princess207
Princess207 | 18.08.2010