Jana-Nunu

Autorin

Jana-Nunu

Hier findest du alle Fragen von Jana-Nunu
zahnen mit kanpp 11 wochen?
huhu mädels! komm mir irgendwie voll blöd vor,aber kann es sein,dass mein sohn mit fast 1 ..
Jana-Nunu am 09. 02. 2011 um 19:32h | 5 Antworten
frage zu fa-terminen nach ET
huhu mädels! Morgen ist mein ET und ich muss wieder zum FA. Wird dann wieder Ultraschall g ..
Jana-Nunu am 15. 11. 2010 um 19:32h | 3 Antworten
was war das?
hallo ihr lieben! ich war gerade baden,bin aufgestanden,hab das wasser raus gelassen und mi ..
Jana-Nunu am 01. 11. 2010 um 21:42h | 6 Antworten
mensartiges ziehen 34 woche
huhu! hab seit sonntag im unterleib und unteren rückenbereich ein mensartiges ziehen,kommt ..
Jana-Nunu am 28. 09. 2010 um 15:24h | 3 Antworten
bräunliche flecken am körper?
huhu ich hab schon seit ein paar wochen einen bräunlichen fleck auf meinem bauch unterhalb ..
Jana-Nunu am 09. 09. 2010 um 12:17h | 3 Antworten
symphisis lockerung
hey mädels! #hat oder hatte jemand von euch eine symphisislockerung in der schwangerschaft? ..
Jana-Nunu am 03. 09. 2010 um 14:28h | 5 Antworten
ab wann kommt der bauchnabel raus?
huhu mädels! ich sehe bei vielen schwangeren,dass sie der bauchnabel nach draußen wölbt. ..
Jana-Nunu am 24. 08. 2010 um 18:49h | 5 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchenname..
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein ..
Jana-Nunu am 18. 08. 2010 um 18:50h | 22 Antworten
was esst ihr heute?
huhu! bin gerade ein bissl am verzweifeln.. ich weiß nicht,was ich heut abend essen soll .. ..
Jana-Nunu am 14. 08. 2010 um 15:57h | 5 Antworten
frage zu einem kinderwagen
huhu mädels! ich bin auf der suche nach einem knderwagen. hier in der nähe gibt es leider s ..
Jana-Nunu am 13. 08. 2010 um 13:39h | 6 Antworten
hebammen aus elmshorn?
huhu! kann mir jemand eine hebamme aus elmshorn empfehlen? bin etwas unschlüssig,gibt ja m ..
Jana-Nunu am 21. 07. 2010 um 15:48h | 1 Antwort
ziehen im unterlleib
huhu ihr lieben! bin jetzt 21. woche und hab ab und zu ein ziehen im unterleib.. es ist nic ..
Jana-Nunu am 07. 07. 2010 um 18:46h | 4 Antworten
zu meiner "frage" gerade
ich hab gerade so über alles nachgedacht und mir ist da etwas eingefallen,warum sie das tun k ..
Jana-Nunu am 21. 06. 2010 um 21:35h | 4 Antworten
muss mich mal ein bissl aufregen
ich muss das jetzt mal los werden. es geht um meine beste freundin,sie wird nächsten monat 1 ..
Jana-Nunu am 21. 06. 2010 um 20:51h | 25 Antworten
schlechte laune in der schwangerschaft
huhu! was soll ich machen? ich hab seit ein paar tagen total schlechte laune und ich weiß ..
Jana-Nunu am 14. 06. 2010 um 12:30h | 3 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Huhu! Hab vorhin mal wieder festgestellt,dass ich meine Haare mal wieder färben sollte. Si ..
Jana-Nunu am 23. 05. 2010 um 21:38h | 9 Antworten
übelkeit in der schwangerschaft
hallo mädels! bin jetzt 8. woche und mir ist seit 3 tagen total schlecht,es bleibt nichts la ..
Jana-Nunu am 13. 04. 2010 um 22:52h | 12 Antworten
beziehungsfrage
hey mädels .. ich brauche mal euren rat. mein freund und ich wohnen in zwei verschiedenen ..
Jana-Nunu am 28. 03. 2010 um 20:17h | 10 Antworten
ab wann kann man was beim US sehen?
huhu ihr lieben! ich war gestern beim FA,beim ultraschall hat man nur die fruchthülle gese ..
Jana-Nunu am 27. 03. 2010 um 17:40h | 7 Antworten
ausfluß
hallo ihr lieben! ich habe 2 positive SSTs und freitag termin beim FA. laut meiner rechnun ..
Jana-Nunu am 24. 03. 2010 um 21:07h | 4 Antworten
1 von 5
»