Suche schönen/außergewöhnlichen Mädchennamen

LittLeAnqeL
LittLeAnqeL
12.11.2009 | 22 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen schönen Mädchennamen..allerdings möchte ich einen Namen den es nicht so oft gibt und auf keinen Fall einen Doppelnamen.
Also wenn ihr paar schöne Namen wisst wär ich euch sehr dankbar für Vorschläge.

Liebe Grüße :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ich habe auch einen außergewöhnlichen namen...;)
Mein Name ist Nasiria. ich Habe diesen namen noch nie i-wo gehört, nur leider weiß ich nicht ob man den mittlerweile ohne zweitnamen haben darf, meine mutter musste mir einen zweiten namen geben. also falls er dir gefällt einfach mal beim standesamt anrufen. der name wird übrigends ausgesprochen wie er geschrieben wird! ;) alles gute
nasiria
nasiria | 22.11.2009
21 Antwort
Ich hab nen ausergewöhnlichen Namen
Mein Name is keltisch/germanisch und bedeutet mysteriös, zauberhaft, magisch. Es ist sie Siege's Rune ich heiß Sigrun. Is ziemlich selten, hab bisher nur von 1. Sigrun gehört LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
20 Antwort
meine Tochter heisst
Felipa. Das ist auch ein sehr seltener Name, ich habe ihn sonst noch nirgends gehört. Und den Namen finde ich persönlich sehr schön. Wir rufen sie aber meist Feli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
19 Antwort
der schönste Name ist:
LINA :-)) denn so heißt unsere prinzessin nee spaß beiseite Angolina, sina, sophie finde ich auch schön .. viel spaß noch
iki0176
iki0176 | 12.11.2009
18 Antwort
ich bin auch auf mädchennamensuche
meine lieblingsnamen: Adriana Alice Caitlin Fiona Jill Julietta Lynn Mariella Naomi Romy Shari Sue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
17 Antwort
Mädchennamen
Ich finde Jamila und Luana schön. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 12.11.2009
16 Antwort
@filiza80
ohhh....talia finde ich so schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
lalisha
mariella,
big-family
big-family | 12.11.2009
14 Antwort
Meine Tochter.....
heisst Adanya. Ist auch ein sehr seltener Name.
AdanyasMommy
AdanyasMommy | 12.11.2009
13 Antwort
mir
gefällt jalina oder jolina, sorina oder sarina und levinia
YoungMami2007
YoungMami2007 | 12.11.2009
12 Antwort
Ich finde
auch Marlene oder Marlen super schön, aber mein Mann findet das furchtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
namevorschläge
jessica, marion, alice, victoria, lili, leonie und emmelie jetzt weiß ich keine mehr ich hoffe ich hab dir ein paar ideen gegeben
rocky4
rocky4 | 12.11.2009
10 Antwort
^namen
Juna, Melissa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
....
shiriin, talia, darleen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
ich mag auch seltene namen
meine maus heisst Aliah dann mag ich noch Daniélle, Shyleen, Eleah, Kiani, Charlizé,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
Mach es bloß nicht zu außergewöhnlich
da wird dein Kind sich später bedanken . Außergewöhnlich, aber schön und vor allem nicht so stigmatisiert finde ich: Yara Jeanne wie Jeanne d'Arc Jeanna Dzana Jordan Jona Robin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
Huhu
Lenja, Lovis. Jette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
5 Antwort
....
Merle Hanna Sophie Mia Kiara / Chiara Chayenne Faye Felina
SurfingTigga
SurfingTigga | 12.11.2009
4 Antwort
hi
meine maus heißt Luna Amelie
gina87
gina87 | 12.11.2009
3 Antwort
meine
maus heißt josephin finde den namen schön auch gerade mit dieser alten schreibweise ansonsten hatten wir noch marie emily jana mirijam
pobatz
pobatz | 12.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten
Ich suche einen schönen Spruch
28.08.2010 | 1 Antwort
Schönen Abend,
27.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading