Bitte um Namensbewertung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2009 | 25 Antworten
Usp mein Laptop hat gerade gespinnt und die Namen iwie nicht einfügen wollen. SORRY

also noch einmal:
Diese Mädchennamen stehen in meiner engeren Wahl.
Ich bitte euch, eure Favoriten darunter rauszusuchen und wenn möglich zu jeden Namen kurz eure Assoziaion zu schreiben. Ich bin dankbar für andere Meinungen und Sichtweisen, würde mich mal interessieren.
Danke

die Namen:
Alice
Charlotte
Grace
Lilly
Marie
Miriam
Naomi
Scarlet
Wiebke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na
Grace-Lilly ist toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
2 Antwort
Also meine Favoriten wären
Charlotte, Lilly und Marie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
3 Antwort
mir gefallen...
... lilly und marie am besten. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 14.10.2009
4 Antwort
hai
also ich würde sagen hör nicht auf andre... warte einfach dann wird dir der name wie von selbst in den kopf schießen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
5 Antwort
Ich finde die Namen
Lilly, der ist einfach süß Marie, der gefällt mir weil unserer Kleiner Schatz so heißt
jukele
jukele | 14.10.2009
6 Antwort
Hihi...
Also gegen Alice hätte ich nichts einzuwenden. Aber wie soll der Name dann ausgesprochen werden? Da gibt es ja mehrere Varianten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.10.2009
7 Antwort
Name
Hallo , also ich findey Lilly und Charlotte schön und am besten sogar als Doppelnamen
TanjaNF
TanjaNF | 14.10.2009
8 Antwort
Naomi finde ich gut....
mal was anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
9 Antwort
Hallo!
Also mir gefallen alle Naman außer Grace, Scarlet und Wiebke. ok, ich würde ja nicht behaupten, dass die Namen schlimm sind, finde jedoch, dass sie doch zuuuu außergewöhnlich sind. ;=
Natuljka
Natuljka | 14.10.2009
10 Antwort
Also ich finde
Grace und Charlotte schön. für mich gehen Naomi und Wiebke nicht so unbedingt. Liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 14.10.2009
11 Antwort
-
Lilly und Marie finde ich klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
12 Antwort
...
Alice Alice im Wunderland Charlotte fällt mir spontan der Kosename Charlie ein Grace Grace Kelly Lilly Prinzessin Marie Den find ich einfach schön Miriam altmodisch Naomi Supermodel Scarlet Rose Wiebke gefällt mir überhaupt nicht Hab jetz mal aufgeschrieben was mir bei den Namen als erstes aufgefallen ist. Von den Namen gefällt mir Marie am besten und auf dem 2. Platz Charlotte
Kesaya
Kesaya | 14.10.2009
13 Antwort
Mein Favoriten
Alice, Charlotte, Lilly und Marie. Lilly und Marie sind sehr häufig zur Zeit, aber ich hätte unsere Tochter auch gerne trotzdem so genannt, wenn der Name nicht schon im Bekanntenkreis vergeben gewesen wäre. Lilly ist sehr mädchenhaft und liegt in der Liste der vier Namen an letzter Stelle. Alice finde ich total schön, weil ich den Namen schon ewig nicht mehr gehört habe und er relativ selten ist. Habe ihn gestern hier gehört und er gefiel mir gleich. Ich assoziiere damit in erster Linie gar nichts, aber die meisten werden wohl an Alice im Wunderland denken. Mich würde das nicht stören, ich finde die Firgur angenehm und es gibt zahllose Namen aus Geschichten, wo das auch nicht stört. Charlotte finde ich auch super und garantiert wie Marie angeblich eine Karriere, weil mit diesen beiden Namen Intelligenz assoziiert wird. Mit diesen vier Namen triffst du voll meinen Geschmack und alle diese Namen sind zeitlos und schlicht. Die übrigen Namen sind nicht meins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
14 Antwort
Hihi...
finds gut, dass ihr alle an mich denk!!! :-))
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.10.2009
15 Antwort
am schönesten sind
miriam/mirjam und wiebke
assassas81
assassas81 | 14.10.2009
16 Antwort
Namen
Für mich an 1. Stelle Marie . Aber mal ein Tipp von mir, sagt die Namen doch mal eine Zeitlang auf, zusammen mit dem Nachnamen, viele Namen haben sich dann von alleine erledigt, weil man die endweder mit dem Nachnamen zusammen nicht hören mag, oder weil der Name wenn man ihn eine Zeitlang gehört hat nicht mehr so mag, so ging es uns zumindest, und dann hast du irgendwann den Namen der es sein soll
Blue83
Blue83 | 14.10.2009
17 Antwort
Meine Favoriten
Meine Tochter heißt Finya-Lillyana und die zweite wird eine ....-Charlotte über den erstnamen sind wir uns noch nicht so einig! Aber ich kann dir nur einen Tipp geben, halte dir auf jedenfall mehrere Namen zur auswahl wenn die Kleine dann da und du sie siehst wirst du genau wissen wie sie heißen soll!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
18 Antwort
...................
hallo ich finde marie sehr schön....habe auch schon als kind alle meine puppen marie genannt....meine tochter heisst julie-marie wird aba eher marie genannt.lilly und carlotte finde ich aba auch nicht schlecht... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 14.10.2009
19 Antwort
meine
top favoriten sind ylenia ladina und tabea severine. uns war es wichtig dass sie namen haben wo nicht sehr viel vor kommt. wiebke, noch nie gehört, würde ich jetzt nicht nehmen.
swisslady
swisslady | 14.10.2009
20 Antwort
hey
ich find von alles die du geschrieben hast grace, naomi und scarlet am schoensten! charlotte gefaellt mir auch, aber das ist zur zeit zu sehr in mode und jede 2. heisst so! ich kenn alleine 3 mit dem namen! mir gefaellt auch noch kacey sehr gut! nur so am rande! wenn ich noch nen maedel bekommen sollte, wird die lindsay allison heissen
susi_nolan
susi_nolan | 14.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading