wie übersteh i des bloß?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 32 Antworten
ich wurde gestern Mutter eines wundervollen babys mein kleiner wurde um 7 uhr früß mit 39cm und 1kg80 geboren! Die nacht überstand er soo gut aber am am vormittag strab er! wir werden dich immer in gedanken haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
ärgerlich sind hier die Zweifel an der Richtigkeit deiner Aussage!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, fühl Dich umarmt!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.08.2010
31 Antwort
Mein aufrichtiges mitgefühl
und viel kraft und zuversicht. Ignoriere dumme kommentare und übeflüssige, sinnfreie gegenfragen. Du bist hier niemandem rechenschaft schuldig. Alls gute für dich und deine familie.
susepuse
susepuse | 26.08.2010
30 Antwort
hi
schaut mal http://www.mamiweb.de/forum/zeigefrage.php?id=3432211&direct=true
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010
29 Antwort
@Anna0711
ja es gibt einfach zu viele fakes hier und welche die nur mitleid erregen wollen denk ich. Aber wenn man sowas erfindet das ist echt dann krank. Und grade wenn ich doch angeblich schon zwillinge verloren habe schau ich doch das es dem baby dann gut geht was in meinem bauch ist und geh öfter zum arzt oder ins kh. Und kein arzt lässt ein baby 44 ssw im bauch der mutter wenn es 1080 gramm wiegt und 39 cm ist. 1050 gramm hat meiner bei 26+5 schon gehabt. Stell dir mal vor ich würde noch 18 wochen mit nem baby im bauch rum laufen wenn es in 4 monaten nicht mehr wächst und zunimmt. Das geht nicht auch net in österreich. Sorry aber das ist nur ne geschichte meines erachtens.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.08.2010
28 Antwort
@BieneMaya1987
Will ja niemanden zu Nahe treten, aber vor paar Wochen habe ich mit ihr geshcrieben und sie meinte am Dienstag wird das Baby eingeleitet, also mal ganz ehrlich, da haut was nicht hin, das sag ich dir.... Ich glaub das auch nicht. Mein beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
27 Antwort
Schock...
Hallo das ist ja grausam, das tut mir leid für euch, wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit...lg
Playmate33
Playmate33 | 24.08.2010
26 Antwort
@Fabian22122007
ja aber auch in der 40+4 ssw geht das doch nicht also sorry aber jeder vernünftige arzt holt doch ein kind wenn es so unterentwickelt ist und wartet nicht noch 3 wochen oder seh ich das falsch? und ein kilo hatte mein kleiner jetzt schon bei 26+5 das macht kein arzt mit solange. Das geht net. Und man kann sich ja max. um 4 wochen verrechnen und das ist schon unglaublich dann aber nicht um 10 wochen oder noch länger weil spätestens dan hätte das kann ja geholt werden müssen. Also so wurde mir das erklärt das ein baby geholt werden muss wenn es nicht mehr ausreichend versorgt wird und grad bei dem kilo in der 44 ssw sorry.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.08.2010
25 Antwort
ich wünsche dir sehr viel Kraft
lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.08.2010
24 Antwort
@BieneMaya1987
aber in der Frage von vor 19 Tagen steht auch das das Kind erst über ein Kilo wiegt!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.08.2010
23 Antwort
Mein Beileid....
such dir am Besten Experten, die dir helfen können, zumal du ja schon die Zwillis verloren hast. Wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft...
JonahElia
JonahElia | 24.08.2010
22 Antwort
.
Mein Beileid. Kopf hoch und lenk Dich irgendwie ab. Am besten nicht alleine sein jetzt im Moment.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
21 Antwort
@Heidemaus31
klar kriegt man mitgefühl hier bin ja auch kein eisblock aber das hört sich schon komisch an sorry ist nur meine meinung. Dann hast aber echt nen schlechten Arzt gehabt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.08.2010
20 Antwort
@Heidemaus31
oh man gibts in österreich keine vorsorge? während der ss wird doch ultraschall gemacht. armer junge :( muss ein unfähiger arzt gewesen sein dein fa :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
19 Antwort
@Heidemaus31
mein beildeid sowas hat niemand verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
18 Antwort
hallo
1 ham sie sich beim termin vertan und 2 dacht i mir hier kann man mitgefühl haben! aber wies aussieht nicht!! für die anderen Danke recht herzlich!!! mein kind is unterentwickelt und starb gestern! es tut sauu wehh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
17 Antwort
sorry
aber du hast vor 19 tagen ne frage gestellt da warst du bei 40+4 und müsstest ja gestern in der 44 ssw gewesen sein und dein kind nur 39 cm und 1kg 80 gramm????Wie geht das?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.08.2010
16 Antwort
............
mein beileid... das tut mir leid... ich wünsche euch viel kraft und alles gute....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.08.2010
15 Antwort
Oh mein gott.
Mein aufrichtiges Beileid ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
14 Antwort
...
Auch von mir Herzliches Beileid! Auch wenn die Worte kein großer Trost sind ... Ich wünsche dir das du jetzt viel Stärke und Kraft hast um dies zu überstehen. Alles alles Liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
13 Antwort
..
mein beileid ..warum ist er zu früh gekommen ..
pobatz
pobatz | 24.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
was ist bloß los mit mir?
10.03.2009 | 8 Antworten
Wie sag ichs ihm bloß?
17.09.2008 | 129 Antworten
wie kann man bloß sein kind umbringen?
19.02.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading