so jetzt noch mal SKANDAL in der gruppe mamis von sternenkindern

monja27
monja27
15.04.2009 | 27 Antworten
hier erst mal ein paar links mit fotos aussem internetaus den kategorien frühchen und prenataldiagnostik!
bitte vergleicht mal mit den kinder fotos von DonKevMami und Mamilinchen auch unter album zu finden!
http://www.erichhafner.at/3dgallerie.htm

http://www.welt.de/multimedia/archive/00353/vier_kombo_DW_Vermi_353161g.jpg

http://www.bakb.org/upload/images/CMSEditor/fotos/content_praenatal_suchy_heudrun2_web.jpg

die vierlinge sind schwer verzerrt bei mamilinchen zu sehen !

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/fruehgeburten_aid_262750

DonKevMami gibt vor sternenkindermama zu sein nach ihren aussagen hat sie 5 sternenkinder ! wir wissen aber aus sicherer quelle das sie kein einziges hat ! erst kürzlich hätte sie ihre drillinge verloren!
alles gelogen ! warum erheuchelt sie sich das mitleid von menschen denen leider echt dieses schicksal zu teil wurde und oft sind frauen dabei denen es öfter als nur einmal passiert ist das sie ihre kinder gehen lassen mussten und sich tagtäglich mit diesem gedanken quälen!
ich informiere hiermit alle mamiweb mitglieder
DonKevMami und Mamilinchen stecken unter einer decke lasst euch von beiden nicht teuschen!
mit freundlichen gruss monja27 (gruppenleiterin der gruppe "Mamis von Sternenkindern")
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ja das gleich wollte ich auch sagen!
Gut das es schon drin steht, das wollte ich gerade machen. Ich war gerade noch an schauen. Die Frau ist ja krank! Die soll sich mal hilfe hollen. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 27.04.2009
26 Antwort
@Mami_im_Netz
es gibt sogar sehr viele fotos von sternenkindern im netz und auch in den entsprechenden gruppen hier. sie helfen den müttern die fotos haben alles besser zu verarbeiten. auch wenn das kind ein sternenkind ist - für die mutter ist es das schönste kind der welt *lächel*
Nightangel
Nightangel | 18.04.2009
25 Antwort
Aber ist es nicht trotzdem komisch,
das sie Fotos davon hat, gut die Ultraschall bilder wären nicht mal aufgefallen, hättest du die net im netz gefunden, aber ich habe noch nie gehört, das es fotos von sternenkinder gibt, also da wo sie tot sind. Ich geb zu, ich war auch nie in der lage und kenne auch keinen. Aber selbst wenn sie FG gehabt hätte, welche mama würde es verkraften diese auch noch im netz zu tun? Also wenn bei mir jmd in der familie stirbt zB meine Mama und ich sollte pics von ihr kurz vor dem Tod haben, die würde ich keinem zeigen, wegsperren und selbst nicht angucken, weil mir da doch alles wieder hoch kommen würde, ich würde doch so kaputt sein, das man mich direkt einweisen könnte. Was meint ihr dazu?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 15.04.2009
24 Antwort
----
so habe mir es angeschaut-ist ja voll der hammer -hatte echt jetzt irgend wie angst wenn sie bilder klaut das ich da noch meine kinder gefunden hätte-ich finde es das allerletzte mit sternenkindern von anderen leidenden eltern zu profitieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
23 Antwort
http://mamilinchen.npage.de/guestbook_20.html
Ihre Seite! Der Tot in Person....
susepuse
susepuse | 15.04.2009
22 Antwort
alles davon von früher
fehlgeburt über stiller geburt bishin zu kindstod und drüber hinaus sind es alles sternenkinder!!!!
monja27
monja27 | 15.04.2009
21 Antwort
Was mich viel stutziger macht ist,
das sie fast nur mehrlingsgeburten hat, und bei jeder ss mindestens ein kind verloren hat...schon komisch oder? Habe auch auf ihrer HP mal die GB gelesen. Ist ja mal echt der Hammer. Sind sternenkinder eigentlich FG oder nur TG?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 15.04.2009
20 Antwort
ja das schöne an der ganzen sache ist die se viertlinge von denen ich euch den link dagelassen habe
sind kinder einer kanadierin sie hat die kinder alles mädchen und alle eineiig 2007 zur welt gebracht!!!
monja27
monja27 | 15.04.2009
19 Antwort
---
so habe mir jetzt die links angesehen und was muß ich jetzt machen für mamilinchen???? danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
18 Antwort
was mich wundert ist , ich habe hier immer mal wieder was über Mamilinchen gelesen
NIE was negatives , wirklich NIE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.04.2009
17 Antwort
ok also
jetzt hat das mit den links bei mir auch geklappt.. mein fehler.. ne aber mal ganz ehrlich kann man da ncihts machen.. resten aus respekt den sternenmamis gegenüber und 2. zwecks dem todsagen von fremden kindern.. was würdet ihr da von halten ein bild von eurem kind wo druntersteh gestorben.. dann und dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
16 Antwort
@mommy ..........
in ihren Profil steht 17 Kinder ..........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.04.2009
15 Antwort
@ Fabi
...Witwe ist sie auch noch!!! Das arme Frauchen!
susepuse
susepuse | 15.04.2009
14 Antwort
habe mal kommis bei mamilichen da gelassen
ist ja echt mal das letzte
lillyfee08
lillyfee08 | 15.04.2009
13 Antwort
@fabian22122007
hää dann hab ich gard keine gefunden ?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
Mamilinchen hat 17 Kinder im Profil stehen
was ist dein Vorwurf ??????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.04.2009
11 Antwort
omg
das sind echt die Bilder von der Seite nur verschwommen gemacht... ich frage mich, wie sie sich da raus reden will:(.. das ist soo traurig es ist nichts, worüber man lacht und man sollte nicht lügen bei sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
war grad
auf dem profil von Mamilinchen sowas ist ja krank... kann man die nciht löschen lassen.. wo kommen den die bidler her.. das ist rufmord an den kindern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
Hi...
ich find sowas auch echt fies. Vorallem ist es nix womit man rumprallen könnte, also ich würde, wenn mir sowas je passiert wäre, nicht mit jedem drüber sprechen. Gut die die es machen, sind jetzt nicht schlecht, weil ichs nicht könnte. Jeder verarbeitet es eben anders. Aber wenn ich mir vorstelle, mein kleiner knirps würde heute von mir gehen, wobei er mittlerweile 1 Jahr alt ist, ich wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte, warscheinlich würde ich mich an liebsten auch umbringen, nur um bei ihm zu sein. Oder ich würde mir wünschen, das ich an seiner stelle gegangen wäre, ok davon hätte er nix gehabt, aber zum wohl meines kindes. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wieso man sowas macht. Sind das vllt leute, die alles haben, was sie sich wünschen? Die dann nicht mehr wissen, wovon sie reden können, und mal das erleben wollen was anderen passiert ist? Egal, es ist nicht nachvollziehbar. Und dabei bleibts. Manchmal wüsste ich echt gern, was solchen leuten im kopf rumschwirrt. Ich mein , wenn der sohn meiner Nachbarin morgen sprachfehlerlos reden kann, er ist 1 1/2 Jahre alt, dann erzähl ich der doch nicht, wenn meiner dann genauso alt, das er das auch kann. Wie doof ist das denn? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 15.04.2009
8 Antwort
Böse Angelegenheit
und unverständlich obendrein Ich verstehe Deinen Ärger, und kann nachvollziehen, warumDu sie jetzt so öffentlich outest ... aber hast Du sie daraufhin schon privat angeschrieben? Oder ist sie gerade online ...??? Ich meine damit: hast Du ihr Gelegenheit gegeben auf diesen Vorwurf zu reagieren ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading