Werde mama bin 17 jahre alt und möchte das nägste schuljahr noch machen

danix1990
danix1990
29.05.2008 | 40 Antworten
ich gehe zur berufschule aber schaffe leider meinen abschluß nicht vondaher wiederhole ich das jahr und mache einen abschluß und wollte einfach mal fragen ob einer schon erfahrung damit hat wie es so laufen kann wegen der entbindung wärend des schuljahres
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fortsetzung folgt......
bist du birgit 1961??????die oma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
.....
nein bin ich nicht bin die daniela
danix1990
danix1990 | 29.05.2008
3 Antwort
Fortsetzung folgt
Suchst Du Aufmerksamkeit?? LG Yvonne
| 29.05.2008
4 Antwort
++++++++++++++
also die Tochter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
eyyy.........
hörmal auf du bist ein feke um uns zu belestigen mehr willst du nicht weil veraschen können wir uns selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
6 Antwort
yvonne
ne du vielleicht???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
SELMA
ICH NICHT!!! Weshalb auch???
| 29.05.2008
8 Antwort
diese weiber
die könnens eifach nichtz lasse oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
9 Antwort
ach ja
bla bla blubb blubb.viel Spaß beim Nachmachen deines Schulabschlusses
madde
madde | 29.05.2008
10 Antwort
SCHWANGER MIT 17 JAHREN !
HALLO DANIX1990 WIE SIEHT ES AUS STEHEN DEINE ELTERN HINTER DIR LIEB FRAG ? SIND DEINE ELTERN BEIDE ARBEITSLOS , WENN JA DANN FRAGE SIE OB SIE SICH NACH DEINER WOCHENBETTPHASE UM DEIN KLEINES KÜMMERN KÖNNTEN DAMIT DU DEINE SCHULE NACH HOLEN KANNST . GGLG VON DEINER DARKLADY04 !
DARKLADY04
DARKLADY04 | 29.05.2008
11 Antwort
yvonne
naja hätte ja sein können das du aufmerksamkeit suchst.......weshalb sollte ich sie suchen habe keinen grund für soory...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
12 Antwort
ist schon komisch
das in deinem Profil und in dem von birgit1961 fast hargenau das gleiche steht.... und auch beide heute angemeldet sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
13 Antwort
SO ich bin kein FAKE
Ich bin die tochter von birgit1961 das ist meine mutter da habt ihr recht aber ich habe mir einen anderen namen gemacht weil ich ja schlecht mit ihren namen on gehen kann weil es ja nix bringt ich heiße nicht birgit alles ich wollte deswegen mir meinen eigenen namen machen denkt was ihr wollt
danix1990
danix1990 | 29.05.2008
14 Antwort
hiiiiiiii
also ich hab vom jun´gendamt eine haushaltshilfe und eine tagesmutter angeboten bekommen ! lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
15 Antwort
geh in Chat mit
birgit1961 die ist werdene Oma Ihre Tochter auch 17 bekommt auch ein Baby und hat das gleiche Problem ich denke Sie hat schon viele Antworten und wird sie gerne an Dich weitergeben oder schau in den Fragen etwas weiter unten da siehst Du die ganzen Hilfen ect. pp ansonsten wenn kein Fake hilft Dir nichts anderes als mit Deinem Direxs zu reden und zu hoffen das Deine Mutter ein Herz hat und das Baby in der Zeit betreut wo Du zu Schule gehst - ich denke mit genug Ergeiz bekommst Du das gebacken und hast halt vielleicht 1-2 Wochen Auszeit von der Schule nachzulernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
16 Antwort
es könnte aber auch
nur ein blöder zufall sein.....aber man weiß ja nie zur zeit is hier ja viel faul :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
17 Antwort
hm hab ich was verpasst
´????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
18 Antwort
Wer mit 17 Schwanger werden kann...
...sollte sich auch selber drum kümmer´n können... Was haben da ihr Eltern mit zutun... Am besten Arbeitslos??? *lach* Das sind ja perspektiven...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
19 Antwort
SCHWANGER MIT 17 JAHREN !
LASST SIE ALLE IN RUHE ES KANN EUREN KINDERN BZW EUREN MÄDELS AUCH PASSIEREN DAS SIE MIT 17 JAHRE SCHWANGER SIND ES IST IN DER HEUTIGEN ZEIT NICHT UNABDINGBAR OKAY.ALSO LASST DAS MÄDEL IN RUHE ANSONSTEN MELDE ICH EUCH WEGEN BELÄSTIGUNG VERSTANDEN !!!!!!!!
DARKLADY04
DARKLADY04 | 29.05.2008
20 Antwort
SELMA
DU hast SIE doch gefragt, ob SIE birgit ist. Hast wohl schon vergessen? Darf hier wohl nicht jeder seine Antwort abgeben? Echt komische Leute! Manche glauben echt, die sind hier der König. LG
| 29.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading