⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutwerte im Mutterpass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 5 Antworten
Weiß jemand, was IgG und IgM bedeuten? (Es steht zwar unten drunter, dass der Immunschutz angenommen werden kann, aber ich wüsste gerne genauer, gegen was ich da immun sein soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Danke für die Antworten
Toxoplasmose habe ich mir schon gedacht ich wusste nur nicht, was für ein Unterschied zwischen IgG und IgM besteht, aber trotzdem Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
bei mir
steht Toxo IgG. ich mußte mich gegen toxoplasmose testen lassen, weil wir ne katze habe. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 20.05.2008
3 Antwort
Ich nochmal
. seh grad, dass du ss bist, dann ist sicher dein Rötelntiter gemeint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
Hallo
Das sind verschiedene Antikörper, die eine Aussage über die Abwehr treffen. In welchem Zusammenhang wurde das abgenommen? IgG sagt was über eine abgelaufene und IgM über eine akute Infektion aus. LG Sisi PS: arbeite im Labor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
Hallo--
IgG und IgM können ausage über eine Allergie geben, infäktanfälligkeit, AnämieAutoimmunerkrankungen usw.. Wir nehmen es ab um zu sehem ob eine Allergieanfälligleit besteht. Hast du nicht nachgefragt für was`? Würde ich mal machen. Weil gegen was das weiß dein Arzt nur.
Kyowa
Kyowa | 20.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass verloren-/ verlegt.
08.05.2017 | 2 Antworten
Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
ins kh ohne mutterpass
20.09.2010 | 15 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x