⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen in der Brust

ricky1987
ricky1987
22.04.2008 | 8 Antworten
hallo habe seit ein paar tagen milcheinschuss (bin in der 19.+5ssw) und seit dem tut mir morgens die brust weh. was kann ich machen damit das nich so schmerzt?

Danke für antworten ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
Zwillinge
sehe es mal von der Seite . Wenn du stillen möchtest dann liegt die Chance sehr gut wenn dein Körper jetzt schon die Vormilch frei gibt. lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.04.2008
7 Antwort
*g* ok
danke hab mir nur sorgen gemacht das das jetzt schon passiert und ich bin nich ma ganz im 6. monat hab mich total erschrocken gehabt
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008
6 Antwort
Zwillinge
Also ich kann dich beruhigen das liegt nicht daran das du Zwillinge bekommst. Das ist ganz normal. Ich bekomme auch Zwillinge und habe schon drei Kinder . lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.04.2008
5 Antwort
Warme Wickel oder...
warm duschen das hilft schon mal. Brustmassage tut auch gut. lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.04.2008
4 Antwort
mein et
is am 11.09 muss dazu sagen bekomm zwillinge weiss nich ob das auch beeinflusst mit dem einschuss
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008
3 Antwort
schmerzende Brust
versuch es mal mit Quark-wickeln, die kühlen schön. Wann ist dein ET ?
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
2 Antwort
warme wickel
Ich habe warme Wickel gemacht - mir haben die Brüste die ganze Schwangerschaft über furchtbar wehgetan. Und Wärme war das einzige, was einigermaßen geholfen hat.
Noobsy
Noobsy | 22.04.2008
1 Antwort
......
is der milcheinschuss net erst nach der geburt? also ich hatte keine schmerzen in der brust, war nur die ersten 4 monate ziemlich empfindlich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
stillprobleme, ekzem an der brust
04.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x