So plötzliches starkes stechen im vaginal bereich

JungeMutti18
07.04.2008 | 17 Antworten
hallo mamís, ich hab da mal eine frage..

jetz eben hats irgendwie angefangen ab und zu total doll im vaginal bereich zu stechen, von innen, fühlt sich total unangenehm an und tut manchmal auch echt weh, kommt recht häufig grade, zuck dann immer so komisch zusammen weil sich das manchmal anfühl, als wenn da alles verkrampft .. hatte das schon öfters in letzter zeit aber irgendwie kommts grad häufiger .. fühlt sich an als wenn man da mit 100 nadeln reinpiekt oder was von inne total gegen tritt ..

wisst ihr was das sein könnte und geht das weg? ( Bin ET + 2 )

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
heiße wanne
ist eigentlich ne gute idee, werd ich jetz erstmal machen, mal schauen ob sich was verändert . vielen dank für eure antworten
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.04.2008
16 Antwort
......
na dann.. leg dich mal in die heisse wann..aber wirklich nur wenn du nicht alleine zuhause bist.. sollte es heftiger werden dann wünsch ich dir jetzt schonmal alles gute für die geburt.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
15 Antwort
antworten
also ich hatte danach wenige stunden später mein sohn im arm . mh könnt auch anders bei dir laufen also das du nur senkwehen hast
lukas02
lukas02 | 07.04.2008
14 Antwort
alsooo
der gebärmutterhals ist schon seit wochen verstrichen komplett, das köpchen liegt tief im becken sagt meine Frauenärztin, hatte auch schonmal "richtige" wehen gehabt laut hebamme, aber die haben nichts am mumu bewirkt zumindest nicht so viel das es für ne geburt gereicht hätte, das ist aber auch schon 2 wochen her ca und das hat sich komplett anders angefühlt . jetzt habe ich "nur" ein stechen im unteren bereich, nicht im bauch sondern wirklich an der Vagina bis hin zur leistengegend, wie krämpfe teilweise .
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.04.2008
13 Antwort
wehen
als ich wehen bekommen habe hatte ich auch solche schmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde. ich denke auch das es wehen sind, mach aber nur keine hektik glaube mir du bist später froh um so weniger du im KH warst :)
silverrose
silverrose | 07.04.2008
12 Antwort
......
hast du denn noch was anderes ? wird dein bauch ab und zu mal hart.. oder so ?? also hektig würd ich nun nicht machen . das stechen hatte ich die letzen 4 wochen bis zur entbindung . ist dein gebärmutterhals denn schon komplett weg ..?? meine ärztin sagte das es frauen gibt die merken es wenn der gebärmutterhals verstreicht und das genau so wie du das beschreibst.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
11 Antwort
sorry, kenne s nur in zahlen
arbeite im krankenhaus, aber bei uns wird das immer nur in zahlen ausgedrückt. also 40+2 und so
Batseba
Batseba | 07.04.2008
10 Antwort
bleibe ganz ruhig
schaue auf die uhr, wie oft du dieses ziehen hast. wenn sie alle zehn minuten, eine stunde lang kommen, solltest du in die klinik fahren. bis dahin laufe so viel es dir möglich ist. gehe nochmal schön warm duschen, das regt auch an.nur keine panik!
Batseba
Batseba | 07.04.2008
9 Antwort
et + 2
damit mein ich das ich 2 tage überm EntbindungsTermin bin . also Entbindungstermin + 2 Tage ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.04.2008
8 Antwort
*****
das sie ihren Termin hat bedeutet ET+2
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Antwort
vielleicht ne krampfader in der schamlippe . hab ich und das tat auch so weh , wie du es beschreibst . oder deine maus drückt zu sehr auf dem mm mit den kopf und tut weh . will bestimmt raus:-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
was ist gemeint mit
ET+2? verpeile sonst etwas total
Batseba
Batseba | 07.04.2008
5 Antwort
ohohoh
Da würde ich mal sagen fahre mal schleunigst ins KH das hört sich ganz danach an das es los geht. Also hopp hopp und viel Glück:)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
senkwehen?
aber meine maus liegt doch schon ganz im becken, bin doch auch schon 40 + 2, können das denn noch senkwehen sein??
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.04.2008
3 Antwort
also ich kann nur sagen
bei mir ist es so wenn ich meine tage bekommen, aber ich hab das auch nicht jedesmal
Isabelle500
Isabelle500 | 07.04.2008
2 Antwort
es geht los........
ich würde hier nich mehr sitzen und mailen!ab ins KH . viel glück .
euphoriah
euphoriah | 07.04.2008
1 Antwort
Wehen???
könnte es sein, dass du senkwehen hast?
Batseba
Batseba | 07.04.2008