Hallo ihr lieben

Sandy030384
06.05.2020 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin Sandy 3 fache Mama. (18, 16 und 13). Seit Tagen geht es mir absolut miserabel. Nun sollte gestern meine Men's kommen, kam sie aber nicht heute habe ich getestet. Ja und was soll ich sagen das Teil ist fett positiv.

Ich bin etwas unsicher da ich erst einen neuen Job angefangen habe und auch mein ältestes Kind gerade 18 wurde. Soviel Emotionen im Moment schrecklich. Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Foto ist im Profil der test von heute mit mittagsurin
Sandy030384
Sandy030384 | 06.05.2020
2 Antwort
was meinst Du , mit ``wie war es bei Euch ?``. lass es erst einmal in Ruhe sacken . was meint denn Dein Partner ?. wie sieht es platzmäßig bei Euch aus ? finanziell ?. das Alter der Geschwisterkinder wäre für mich nicht ausschlaggebend. und wegen Deiner neuen Arbeitsstelle , da wirst Du , je nachdem wie Eure Entscheidung ausfällt , mit Deinem Arbeitgeber reden müssen .Alles Gute.
130608
3 Antwort
Erstmal trotz allem Schreck herzlichen Glückwunsch zu Eurem Krümelchen. Manchmal schleichen sich die Kleinen einfach zu einem Zeitpunkt ein wo man nicht mit ihnen rechnet. ;-) Ich bin auch Mama von vier Kids in ganz unterschiedlichen Altersstufen Die Altersunterschiede zwischen den Kids waren selten ein Problem. Die Großen haben ja auch oft mitgeholfen und sich echt gefreut als die Geschwisterchen kamen. Einzig bei den Freizeitaktivitäten gab es dann schon mal ein paar kleine Schwierigkeiten, weil man eben den Spagat zwischen den unterschiedlichen Interessen schaffen mußte. Aber auch das hat dann meistens ganz gut funktioniert. Muß eben jeder mal einen kleinen Kompromiß machen. Bei Euch sind die Großen ja schon sehr gut in der Lage mitzuhelfen. Sie werden sich bestimmt auch sehr über den kleinen Krümel freuen. Mit dem neuen Job ist es natürlich nicht ganz so doll, aber auch das kannst Du bestimmt schaffen. Rede da erstmal in Ruhe mit Deinem AG drüber und vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die für beide Seiten okay ist. Das Leben lässt sich leider nicht immer hundertprozentig planen. Als was arbeitest Du denn wenn ich fragen darf?
babyemily1
babyemily1 | 06.05.2020
4 Antwort
@babyemily1 Guten Morgen, ich bin in der Paket Branche zuständig. Ich a rbeite als paketzustellerin.
Sandy030384
Sandy030384 | 07.05.2020
5 Antwort
dann gehst du bei einer Schwangerschaft sofort ins BV bie voller Bezahlung
eniswiss
eniswiss | 07.05.2020
6 Antwort
Dann solltest Du auf jeden Fall umgehend mit Deinem AG darüber sprechen. Es geht ja darum ob er Dich an eine andere Stelle versetzen kann, so daß Du noch weiterarbeiten kannst oder ob Du ins BV gehst. Du kannst ja dann auch mit ihm/ihr gleichzeitig darüber sprechen wie es nach der Schwangerschaft weitergehen könnte. Leicht wird es nicht werden, klar. Aber vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine gute Lösung.
babyemily1
babyemily1 | 07.05.2020