4 tage überfällig

A189001
01.05.2020 | 3 Antworten
Hey Mädels,
Also mein Freund und ich haben ungeschützten Gv, wir sagen wenn es kommt dann kommt es er lässt es aber nie drin aber hat unglaublich viele lusttropfen ich denke immer er hat auf die Decke uriniert weil es soviel ist.
Also meine frage ist, ich kriege immer am 25-27 um den Dreh meine Periode, habe die aber nicht bekommen, ich habe immer vor der Periode so ne woche vorher starke Brust schmerzen und dieses mal hab ich nichts und bin sehr geruchsempfindlich und sehr sehr müde.
Ist jemand durch lusttropfen schon schwanger geworden ist das überhaupt möglich manche sagen ja manche nein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich habe gesehen, Du bist ja auch noch relativ jung . Darf ich fragen wie alt Dein Freund ist?
babyemily1
babyemily1 | 01.05.2020
2 Antwort
Ja, man kann natürlich durch den berühmt-berüchtigten Lusttropfen schwanger werden. Auch darin befinden sich ja schon einige Millionen Samenzellen. Wenn Du dann in dieser Zeit des ungeschützten Verkehrs Deine fruchtbare Phase hattest ist eine Schwangerschaft ganz klar möglich. Was aber wichtig wäre: Bitte sprecht noch einmal ganz in Ruhe miteinander über Eure Familienplanung. Es bringt absolut null, wenn ihr beide da nicht einer Meinung seid. Dann kann es auch ganz schnell mal zu einem großen Krach kommen. Wenn ihr es wirklich drauf ankommen lassen wollt, dann braucht man auch keinen "koitus interruptus" zu praktizieren. Warum auch? Das ist doch wirklich für beide nicht schön, wenn man immer "kurz vorher" abrupt aufhört und ständig in "Hab acht-Stellung" ist. Warum tut ihr Euch den Streß beim Sex dann an? Ist Dein Freund aber in Wirklichkeit doch noch nicht bereit dazu, Papa zu werden solltet ihr BEIDE über sinnvollere Verhütungsmaßnahmen nachdenken als dieses "Verfahren". Was ihr dann macht ist "Russisch Roulette" und wird dann über kurz oder lang schief gehen und in einer Schwangerschaft enden, die nicht wirklich und ernsthaft von BEIDEN gewollt ist. Setzt Euch zusammen und sagt ehrlich wie ihr Euch die Zukunft vorstellt. Was Du jetzt machen kannst, da Du ja überfällig bist: Hol Dir im Drogeriemarkt einen digitalen Schwangerschaftstest und mach ihn mit dem ersten Morgenurin. Die digitalen Tests kosten zwar etwas mehr, aber damit ersparst Du Dir das doofe Striche-Raten und kannst das Ergebnis klar und deutlich ablesen. Sollte der Test negativ sein und die Periode weiterhin ausbleiben mach einen Termin bei Deinem FA aus. Es kann ja auch andere Gründe haben wie z.B. eine Zyste oder ähnliches. Das kann aber nur der FA rausfinden und wir könnten hier nur Vermutungen anstellen, die Dir nicht weiterhelfen würden. Wie gesagt, mach einfach einen Test und Du weißt dann ja ob Du schwanger bist oder nicht.
babyemily1
babyemily1 | 01.05.2020
1 Antwort
Warum zieht er raus, wenn ihr es darauf ankommen lassen wollt? Kann es sein, das er doch noch nicht bereit ist? Sprich mal mit ihm darüber Zu deiner frage: Man kann von lusttropfen schwanger werden, da sich in den lusttropfen Spermien befinden Sobald Spermien an der Luft sind sterben sie langsam ab Mach einfach mal ein digitalen test mit morgen Urin Viel Glück Die Tage können sich durch Stress auch verschieben