Blasenriss 28.Woche?

Caroline022
01.02.2020 | 3 Antworten
Hallo zusammen! Ich muss mal mein Herz ausschütten :-( Zur Info.. bin heute 27+0 und die Schwangerschaft lief bisher problemlos. Ich war vorgestern mit meiner Schwester einkaufen, wir liefen grade rein, als ich meinte was an meiner Hose ist nass. Hab mir dann hinten dran gegriffen und im Bad geschaut und meine Unterhose war komischerweise trocken, nur an meiner Jeans war unterhalb der Gesäßtasche ein weniger wie handgroßer Fleck. Ich frage mich immer noch wie das sein kann!?
Wir sind dann ins Krankenhaus und es wurde ein Test auf Fruchtwasser gemacht und der war komischerweise 2 mal positiv bestätigt. Bekomme seit dem Lungenreife gespritzt, Wehenhemmer und Antibiotika. Seit diesem Vorfall war auch gar weiterhin alles trocken, CTG gut, Blutwerte ok, Zerfixlänge optimal und Ultraschall auch gut.

Hatte das schon mal jemand? Habe solche Angst dass er schon käme, oder dass ich bis April noch hier liegen muss? Ich kriegs bald an die Psyche :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Du kannst da leider nicht viel mehr machen als abwarten und eben liegen bleiben. Du bist ja im Krankenhaus und dann da in den besten Händen. Die Ärzte werden Euch zweien dabei helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen und alles dafür tun, daß Dein kleiner Bauchzwerg gesund auf die Welt kommen wird. Ich weiß, es ist wirklich total bescheiden nur rumliegen und offensichtlich nicht wirklich etwas tun zu können. In Wirklichkeit tust Du aber sehr viel, indem Du Dir die nötige Ruhe gönnst. Du hilfst damit nämlich Deinem Baby gesund geboren zu werden. Laß Dir von Deinem Mann am besten ganz viel zu lesen mitbringen. Vielleicht auch einen Laptop oder ähnliches, damit Du vielleicht mal einen Film gucken oder etwas spielen kannst. Du kannst ja auch wenn Du magst Handarbeit anfangen, Rätsel lösen oder ähnliches. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut wird und Du bald Deinen kleinen Krümel gesund und munter im Arm halten kannst.
babyemily1
babyemily1 | 01.02.2020
2 Antwort
solange alle anderen Werte in Ordnung sind , mach Dich erst einmal nicht verrückt . viel liegen und ausruhen . so wie eniswiss schon schrieb , jede Woche ist ein Gewinn . ich bekam in der 30. SSW einen Ring eingesetzt aufgrund vorzeitigen Wehen . und letztendlich kam er einen Tag vor ET . alles Gute .
130608
1 Antwort
wenn das Fruchtwasser war, wirst du keine andere Wahl haben als zu liegen. Da helfen ur positive Gedanken, is zur 40 Woche wird es aber sicher nicht hinausgezögert, aber jede Woche ist ein Gewinn. In dem KH leigst nicht nur du, da leigen ganz viele Frauen und kämpfen um das überleben Ihres Kindes
eniswiss
eniswiss | 01.02.2020