⎯ Wir lieben Familie ⎯

Starke Blutungen Eileiterschwangerschaft?

anny1987
anny1987
11.04.2017 | 3 Antworten
Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Ich hab vor einer Woche meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gehabt. Gestern bekam ich dann starke Blutungen und schmerzen im Unterleib. Ich war dann beim Frauenarzt, natürlich ist meiner nicht da und ich musste zur Vertretung. Als sie Ultraschall machen wollte tat es richtig weh und sie meinte sie könnte keine Fruchthülle erkennen. Sie hat dann Gewebeprobe gemacht weil sie meint der Mutterkuchen hat sich gelöst. Da es meine erste Schwangerschaft ist/war bin ich jetzt total verunsichert. Meine Blutuntersuchung hat wohl erheben das mein HTC wert nicht gut ist. Übermorgen soll ich wieder hin bis dahin Sitz ich auf glühenden Kohlen. Ich nehme an ich habe eine Fehlgeburt da ich auch weiterhin blute. Ich habe aber die große Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben.
Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir irgendwie helfen ich weiß überhaupt nicht was jetzt alles auf mich zu kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh je Du arme. Ich glaube bei Eileiterschwangerschaften hat man meist nur Schmierblutung und das HCG steigt weiterhin. Alles Gute
neferety
neferety | 11.04.2017
2 Antwort
Danke
anny1987
anny1987 | 11.04.2017
3 Antwort
Also ich hatte 2012 April eine elss. Ich hatte an nmt einen positiven Test und dan fing ich an 2 Wochen zu bluten bin dan ins Krankenhaus und dort sah man dan eine elss ich wurde sofort operiert. Ich hatte keine schmerzen nix nur Blutung
tinelo21
tinelo21 | 16.04.2017

ERFAHRE MEHR:

starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten
Starke Blutungen in der Schwangerschaft
15.08.2013 | 5 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x