Gefühlskaos habt ihr evtl noch tipps?

anni143
anni143
18.11.2016 | 10 Antworten
hey ihr lieben :)
bin jetzt in der 40.ssw hab am 22.11. nächste Woche Dienstag mein ET ....

und ich habe einfach null Böcke mehr könnte jammern wie ein kleines bockiges Kind da könnte ich meinem 2jähringen Sohn Konkurrenz machen !!!!
Im anderen Moment weinen und dAnn doch wieder lachen !
ich hab einfach null Böcke mehr .
hab auch schon so ein paar Sachen wie Zimt essen und so ausprobiert zum wehen fördern aber die wehen die ich habe werden nur minimal stärker und flachen dann wieder ab. also überlasse ich es eben dem kleinen wann er kommen will und hoffe das er es sich bald überlegen wird !!!
morgens sehe ich aus als hätte ich eine botox Behandlung hinter mir und abends hab ich Beine wie ein Elefant !
einfach alles mies.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das ist völlig normal, ich wünsche dir alles Gute. DU hast es ja bald geschafft!!
Leuchtkaefer576
Leuchtkaefer576 | 21.11.2016
9 Antwort
Na gut, dass ich das immer direkt dazu schreibe. Der Weg umsonst wäre ja blöd gewesen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.11.2016
8 Antwort
@xxWillowXx schade ich habe eine Nuss Allergie :/ sämtliche nüsse..... :( dann hätte ich es sofort ausprobiert! trotzdem danke :)
anni143
anni143 | 19.11.2016
7 Antwort
Wenn du morgen eine apotheke in der nähe hast: Ich empfehle ja gern aconit von wala. Das ist ein homöopathisches schmerzöl und Wird sanft einmassiert. Ich war selbst über die wirkung erstaunt. Hatte es selbst derb mit dem Ischias Aber nicht für erdnussallergiker geeignet.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.11.2016
6 Antwort
ihr seit lieb :) da das ja meine 2. ss is sollte ich es ja eigentlich gewohnt sein aber naja jede ss is anders mein erster is 3 Tage vorher gekommen .... wehen hab ich auch aber ja minimale.... ich hab es auch wahnsinnig mit meinen Ischias Nerv ! ich lauf Rum wie so n Krüppel .... umso tiefer der Bauch gerutscht ist die letzten 2 Wochen desto schlimmer wurde es mit dem Rücken hatte am Mittwoch ein Termin und da sagte meine gyn das es durchgängig is und alles schon weich und Köpfchen ist auch feste km BeckeN ... es fehlen nur noch die wehen naja aber das entscheidet nun mal der kleine Mann....
anni143
anni143 | 19.11.2016
5 Antwort
naja...eine Schwangerschaft geht nun mal 40 vollendete Schwangerschaftswochen +-....die paar Tage gehen auch vorbei ...man macht es sich nur selbst unnötig schwer....wichtig ist , dass Mutter und Kind gesund sind.....Alles Gute...
130608
130608 | 19.11.2016
4 Antwort
Ich habe morgen ET und jammere auch schon länger ;) Sie darf jetzt gerne mal kommen. Irgendwann reicht es dann auch, da der Bauch einfach nur noch im Weg ist. Wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe, dass der Kleine bald kommt.
Kristina1988
Kristina1988 | 19.11.2016
3 Antwort
Zimt und co klappt halt nur, wenn das Baby raus will ;) Beim Ersten hätte ich das wohl kiloweise essen können und nix wäre passiert. Beim 2. hab ich nicht dran gedacht und er war eh ein Frühstarter und ich hab's dadurch ausversehen angeschubst. Nur gut, dass ich am tag drauf eh Termin im kh hatte *ups Jammer einfach. Du hast es fast geschafft und da darf das auch mal sein :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.11.2016
2 Antwort
Das nusste bisher fast jede Schwangere durchmachen... halt durch das schaffst du schon! Und wie gesagt einfach jammern was das Zeug hält ;-) vllt kommen dann iwann die Wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2016
1 Antwort
Jaaaa, die letzten Tage sind fies...ausjammer hilft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2016

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading