Hallo, bin in der 5.Woche und hab einen niedrigen HCG wert.

Majja
10.08.2015 | 13 Antworten
Leider konnte der Arzt letzte Woche noch nichts beim Ultraschall sehen.Jetzt kam der Blutwert zurück und das HCG liegt in der 5 Woche bei 350. Die Arzthelferin am Telefon: kann sein das wird doch nichts soll mich mal noch nicht freuen das ich schwanger bin. Find es sehr unsensibel.
Ist das wirklich so? Kann es sein das es noch abgeht?
Kennt sich jemand aus?
Nach der frage ob wir nochmal Blut abnehmen können damit wir die werte vergleichen können, meinte sie das das wohl kein Sinn macht. Ich Sitz jetzt hier mach mir so viele Gedanken und dreh fast durch. Hab morgen einen Termin.
Liebe Grüße Majja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Danke schön
Majja
Majja | 12.08.2015
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Lilly90
Lilly90 | 11.08.2015
11 Antwort
Sehr schön Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Das freut mich zu hören!! Herzlichen Glückwunsch!! Genieße die Zeit auch wenn du am Anfang vielleicht Nebenwirkung merken wirst es lohnt sich! :)
melina87
melina87 | 11.08.2015
9 Antwort
Hallo , war heute beim Arzt. Der hat es nun bestätigt und auch was gesehen beim Ultraschall. Sie meinte nur das sie sich wohl getäuscht hat und nahm es mit Humor. Leider konnte ich nicht mit ihr mitlachen. Aber jetzt ist alles gut. Vielen Dank für eure Unterstützung. Bin jetzt in der 6. Ssw und glücklich. Der Betriebsarzt hat vorsichtshalber bis zur 12. Woche ein Arbeitsverbot ausgestellt da ich eine Arbeit machen muss die ein bißchen kritisch ist. Schone mich ein bißchen und warte den 2. Blutes ab. Vielen Dank
Majja
Majja | 11.08.2015
8 Antwort
das ist wirklich sehr unsensibel. natürlich kanns immer sein, dass ein kind noch abgeht. ein niedriger hcg wert ist aber nicht zwingend der grund. mein hcg wert muss auch jedes mal furchtbar niedrig gewesen sein. schwangerschaftstests waren immer erst 7. ssw positiv. trotzdem hab ich 3 gesunde kinder. alles gute !
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also wenn ich das so lese war mein Wert ja extrem hoch!! Da man bei mir auch nichts sah haben die auch Blut abgenommen und der Wert lag bei fast 1200 in der 5 Woche . Ich denke auch warte einfach ab mehr kannst du nicht machen und versuche dich ein wenig zu schonen so gut es eben geht.
melina87
melina87 | 10.08.2015
6 Antwort
Also ich glaube meiner war 393 und zwei Tage später bei über 600 und mein Arzt meinte, das wäre in etwa 5. Woche. Und im US war auch noch nichts zu sehen. Also erstmal abwarten . Bin übrigens jetzt in der 35.SSW .
sophie2689
sophie2689 | 10.08.2015
5 Antwort
Was sollen sie vergleichen? Warte morgen ab. Du kannst jetzt eh nichts machen geschweige verhindern auch ein Arzt kann dir da nicht helfen. Wenn keine Blutung oder schmerzen kommen dann teste nochmal in 2 Wochen aber ich denke die Schwester spricht aus Erfahrung und mit Erlaubnis sonst dürfte sie das dir nicht sagen.
daven04
daven04 | 10.08.2015
4 Antwort
Blutungen hab ich nicht zum Glück. Hab mir heute vorsichtshalber auf Arbeit frei genommen ansonsten hätte ich Nachtschicht. Ja mir hat sie den Wert gesagt irgendwas mit 350. Dann wünsche ich dir alles gute.
Majja
Majja | 10.08.2015
3 Antwort
Nein den Wert hat sie mir nicht verraten werde da aber am Do auch noch hin. Naja wenn du blutung oder so bekommst geh auf jeden fall ins kh an sonsten würst du wohl oder ü El bis morgen warten müssen. Hallte dich einfach ruhig und vermeide Stress und Körperliche Anstrengungen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oh , das tut mir leid. Weist du wie hoch dein Wert war. Ich darf erst morgen zum Arzt, dreh aber fast durch Zuhause
Majja
Majja | 10.08.2015
1 Antwort
Hey ich habe das auch aktuellen durch Am fr hieß es bluttest positiv aber niedriger wert. Ich sollte diese Woche noch mal zur Kontrolle hin. Habe aber gestern im kh erfahren das ich nicht mehr schwanger bin. Drück dir die Daumen das bei dir alles gut läuft