Ab welcher Ss Woche wurde euch das Geschlecht gesagt?

Trinity83
23.07.2015 | 17 Antworten
Huhu!
Frage steht ja oben!Oder bzw, wann konnte man es bei euch sehen.
Ich bin jetzt fast 22.Ssw.
Und mein FA sagte das Baby wäre noch zu klein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
In der 22. Woche hat er es uns gesagt. Er hat aber 4 Wochen danach nochmal geschaut, weil ich wollte wissen zuviel Prozent er sich sicher ist, dass es auch wirklich so ist. Aber je nach Lage, wie es sich gerade zeigt, hat man nicht immer die Chance das Geschlecht zu sehen.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ich bin in der 21. Woche und bei mir konnte man es letzte Woche sehen, das es eine kleine Prinzessin wird :-)
Sha_ri
Sha_ri | 28.07.2015
15 Antwort
Ab der 20 SSW War eindeutig ein Junge war kaum zu übersehen, so wie der lag. :D
jasmin95
jasmin95 | 28.07.2015
14 Antwort
In der ersten SS fragte ich in der 13ssw nach.Es hieß ein Mädchen aber sagte eindeutig das man sich so früh nicjt 100%drauf verlassen könne.In der 19 ssw wechselte ich den Arzt.Dieser bestätigte mir auch ein Mädchen und es ist auch tatsächlich ein Mädchen geworden. Jetzt bin ich gerade im der 17 ssw und habe erst nächste Woche Termin und hoffe zu erfahren was es diesmal wird. Bin total neugierig.!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.07.2015
13 Antwort
Bei meiner Tochter hat es bis in die 31. Woche gedauert . ich war so ungeduldig :)
Juli071990
Juli071990 | 24.07.2015
12 Antwort
Bei meinem 1. Sohn bei der Feindiagnostik 22.SSW, bei meinen 2. Sohn in zwischen 18-20.SSW, bei der Feindiagnostik 21.SSW bestättigt und jetzt bei meiner Tochter in der 12.SSW Feindiagnostik und in der 22.SSW nochmal bei der Feindiagnostik bestättigt. Alle 3 lagen nie günstig, wenn sich die FA aber Mühe geben bzw. Geduld haben, sollte es jetzt auch bei dir zu einer Angabe kommen. Drücke dir die Daumen.
ekiam
ekiam | 24.07.2015
11 Antwort
Bei allen drei zwischen 18. und 20. Woche.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 24.07.2015
10 Antwort
Erste ss bei meinem sohn um die 20 ssw rum und jetzt bei meiner Tochter war es in der 18 ssw
Goldmouse
Goldmouse | 23.07.2015
9 Antwort
33 ssw und 24 ssw.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
1. ss 21 Woche 2. ss 13 Woche und jetzige ist noch ein wenig offen komme morgen in die 15. Woche
melina87
melina87 | 23.07.2015
7 Antwort
Bei den Mädels 22 SSW bei der Feindiagnostik . Gero hätte selbst ein Depp in der 13 SSW erkannt ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war in der 18ssw. Kommt eben drauf an wie das Kind liegt. Und am Anfang sehen sie ja alle wie Jungs aus :D
Strandsophie
Strandsophie | 23.07.2015
5 Antwort
12 Woche
sweetwenki
sweetwenki | 23.07.2015
4 Antwort
Bei uns auch in der 23 bei der Feindiagnostik
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
20. Ssw :-) er wollte sein schniedel einfach nicht zeigen ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
23.ssw bei der feindiagnostik . war auch das einzige mal das Mans sehen konnte . vorher wars zu früh und der doc wollt keine aussagen machen oder sie lag ungünstig
gina87
gina87 | 23.07.2015
1 Antwort
in beiden Schwangerschaften jeweils in der 13.SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2015