Brennen in der scheide

catatonia23
catatonia23
14.05.2015 | 5 Antworten
Hallo mamis,

Ich bin ES + 8 und hatte ungeschützten sex. Seit 2 Tagen habe ich ein brennen in der vagina mit weißem ausfluss.. könnte es an einer Schwangerschaft liegen oder ist das eher untypisch?

Danke
Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Voll untypisch.Es deutet auf eine bakterielle Infektion oder Pilzinfektion hin.Ich würde zum Frauenarzt damit gehen.Bei ES+8 ist man noch lange nicht schwanger ;)
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 15.05.2015
4 Antwort
lass es lieber beim doc abklären.. grade wenn es brennt ... für ne Infektion müssen auch gar keine Symptome wie brennen, riechender ausfluss usw vorliegen.. ich hatte vor paar jahren auch mal ne leichte bakterielle Infektion, die bei der vorsorge festgestellt wurde ... ich hab davon gar nichts gemerkt
gina87
gina87 | 14.05.2015
3 Antwort
Wie gesagt Frauenarzt, wenn es brennt!
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.05.2015
2 Antwort
Der ausfluss riecht kaum und ist weiß gelblich :/
catatonia23
catatonia23 | 14.05.2015
1 Antwort
Wenn es richtig brennt, würde ich eher mal zum FA und schauen lassen, ob da nicht eher ein Pilz oder Ähnliches dahinter steckt
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.05.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
brennen scheide
16.09.2012 | 4 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading