Brennen in der scheide

catatonia23
14.05.2015 | 5 Antworten
Hallo mamis,

Ich bin ES + 8 und hatte ungeschützten sex. Seit 2 Tagen habe ich ein brennen in der vagina mit weißem ausfluss.. könnte es an einer Schwangerschaft liegen oder ist das eher untypisch?

Danke
Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Wenn es richtig brennt, würde ich eher mal zum FA und schauen lassen, ob da nicht eher ein Pilz oder Ähnliches dahinter steckt
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.05.2015
2 Antwort
Der ausfluss riecht kaum und ist weiß gelblich :/
catatonia23
catatonia23 | 14.05.2015
3 Antwort
Wie gesagt Frauenarzt, wenn es brennt!
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.05.2015
4 Antwort
lass es lieber beim doc abklären.. grade wenn es brennt . für ne Infektion müssen auch gar keine Symptome wie brennen, riechender ausfluss usw vorliegen.. ich hatte vor paar jahren auch mal ne leichte bakterielle Infektion, die bei der vorsorge festgestellt wurde . ich hab davon gar nichts gemerkt
gina87
gina87 | 14.05.2015
5 Antwort
Voll untypisch.Es deutet auf eine bakterielle Infektion oder Pilzinfektion hin.Ich würde zum Frauenarzt damit gehen.Bei ES+8 ist man noch lange nicht schwanger ;)
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 15.05.2015